Horror-Forum... Gemeinschaftsforum... ach du jeh...

Gast · 2 · 4055

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    zum GF mal soviel: Diese arroganten Scheißkerle dort maßen sich tatsächlich an, in organisierten beinahe "terroristischen" Aktionen andere Foren zu stürmen, nur weil sie etwas gegen EINEN einzigen User des Forums haben. Und dann darf man in deren Stammposterbereich auch noch lesen, wie sie sich darüber freuen, und diese "geschlossene Anstalt" für diese Spinner genau richtig ist. Deswegenm will ich mit diesem Drecksforum nichts zu tun haben.

    Zum thema Einzeiler usw.: Grundsätzlich würde ich Reaper da schon recht geben, ich würde es aber auch nicht so eng sehen. Ich bin durchaus meist bemüht, aussagekräftige Postings zu schreiben, denn ich ärgere mich auch oft über Einzeiler oder blose Smilys, da hätte ich den Thread dann gar nicht anklicken brauchen. Andererseits macht solch freundlicher Smalltalk auch viel aus, was mir am herzen liegt: eben eine freundliche Atmosphäre, wo es spaß macht zu posten, mit Usern die einem sympatisch sind. Ich denke mal, solange so etwas nicht ausartet, was wohl auch nicht umbedingt zu erwarten ist, würde ichs so lassen wie es ist.

    mfg
    ap