Horror-Forum... Gemeinschaftsforum... ach du jeh...

Gast · 2 · 4066

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    @ap: Meine Meinung

    lol...war ein Einzeiler...Spass beiseite, kommt ja noch was.


    Zum GF: War da ja auch angemeldet bevor ich für das HF rekruitiert worden bin, und war dem Verzweifeln nahe, als ich noch nicht sicher wusste wie lange cih dort bleiben "muss". Meine ersten Posts wurden gleich dermassen unbegründet ins lächerliche gezogen (ich glaube sixpack war esund onkel war wenigstens auch auf meiner Seite), da ich mir es dann auch nicht gefallen lies, dass auf eine normale Frage gleich nur Dreck und unnützes Zeugs als Antwort kam wurde gleich mit "nochmal sowas und du wirst gesperrt" etc. gedroht, obwohl ich ihn darauf nur bat er solle meine Frage beatworten oder einfach ruhig sein (ziemlich genauer Wortlaut), sowas ist echt zum kotzen!!! Mittlerweile poste ichd a nciht mehr, da sich die Admins für sowas wie Filmgötter mit unendlichem Wissen (was ganz sicher nicht der Fall ist) halten und zu 75 % in ihren Antworten dumme Witze oder Drohungen machen, falls sich einer ihre Witze auf kosten anderer nicht gefallen lässt!!!!!!
    Auf Ofdb bin ich immer noch, dfa die Seite ja auch nichts dafür kann, dass es das falsche Forum als Austausch Medium gewählt hat!!!!!!!!!


    Greetz


     8) EE84 8)