Studie über Handschriften: ihr seid gefragt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hört sich interessant an!
Bekommen wir dann auch eine Charakterisierung des "gemeinen Horrorfilmfans" zu sehen?  :D  :D

Zitat von: "mortician"
Dazu bräuchte ich natürlich einige persönliche Angaben wie das Alter, Schulbildung und einige Stichwörter über eure physische und psychische Verfassung.

Kannst das nicht aus unseren Handschriften ablesen? ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Die kann ich noch toppen :D

Alter: nächsten Monat 19
Schüler, nächste Woche Abi

Charakter: schwer zu sagen, aber in meiner Abi-Lernzeit habe ich mal wieder gemerkt, dass ich ein stinkend fauler Sack bin ;) trotzdem wirds gut ausgehen!

edit: Rechtshänder, mit links geht gar nix

Und bitteschön, bin mal gespannt:

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "mortician"

ein sehr interessanter Schreibstil. Die vereinfachung der Buchstaben, indem du sie ineinander verbindest, lässt bereits,  die von dir zugegebene Faulheit erahnen. Ansonsten sehr schwunghaft mit unterschiedlicher Laufweite. Du bist vermutlich eigensinnig, in mancher Hinsicht gleichgültig, ungehorsam, eher mißtrauisch. Wenn du dir was vorgenommen hast, verlierst du nach kürzester Zeit die Motivation.
Besonders gefallen mir das große F und das kleine t. Demnach würd ich vermuten, dass es bestimmt irgendwas gib, was du besonders beherrscht und gekonnt umsetzen kannst.


Bullseye :D

Das kursivgedruckte ist vielleicht ein bischen ZU krass, aber es ist auf jeden Fall was dran! Ansonsten: RESPEKT!

Kann es sein, dass sich an deinem Urteil noch etwas ändern könnte, wenn ich dir z.B. eine Hausaufgabe geben würde, also nicht bewußt für dich diesen Text geschrieben habe, oder hat das damit nix zu tun?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "mortician"

Es ist wirklich interessant, denn alle, die sich bisjetzt beteiligt haben,entweder dabei sind, eine höhere Schulbildung zu absolvieren oder diese bereits erfolgreich abgeschlossen haben. Demnach sind eure Schriften, auch wenn jede einzelne individuell ist und sich kaum mit einer anderen ähnelt, ziemlich flüssig und gekonnt. Habe nämlich einige Male festgestellt, dass beschränkte Menschen, keinen eigenen Stil in der Handschrift haben.


Klingt doch sehr positiv  :D
Versuch dein Glück doch mal in irgendeinem ingame-Forum,
z.B doom.ingame.de
oder inhalflife.de
Da müßtest du viele verschiedene Altersgruppen, Schulbildungen und v.a. Reifegrade finden (nicht böse gemeint) l ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "bumbklaatt"
ich will jetzt auf keinen Fall alle Hopper über einen Kamm scheeren aber da gibts schon ein paar lustige Gesellen.

Das hoffe ich, es gibt nicht nur Leute aus der Deppenfraktion, aber DAS
Zitat von: "bumbklaatt"

 "Hey Alter, wie klappst du dein Handy auf? Ich machs immer so das sieht voll fett aus!" "Hey stimmt, sieht fett aus ich machs aber immer so, dann gehts ned so schnell kaputt."

ist einfach nur  :rofl:  :D  :-P

@mortician
Ich glaube bei den DOOMlern könntest du echt Glück haben, außer du hasts schon probiert, aber ich habe da keinen Thread mit dem Thema gefunden.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Masterboy"
In einem unordentlichen Zimmer fühle ich mich unwohl.  

Hier mußte ich doch irgendwie schmunzeln. ;)
Wenn ich da an unser Büro und ans Lager denke...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"