Drop it like its hot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heyho Leute, jetzt hab ich mal eine Frage, bei der mir evtl. die HipHopper unter uns weiter helfen können! Haben wir denn HipHopper unter uns ????  :?:  ;)

    Aaaaaaaalso, es geht um den Song "Drop it like its hot" von Snoop Doggy Dog und Pharrel und sowas... gefällt mir übrigens relativ gut, dafür das es HipHop ist, ist chillig!  ;)
    In diesem Song kommt ein Sampel vor, das geht ungefähr so:

    "Da da daaaaaaa... da da daaaaaaaaa"

    das ist so ein elektronisches Dudeln, klingt cool und kommt mir sehr bekannt vor.

    Jetzt meine Frage: WOHER stammt dieses Sampel ????

    Ich bin mir relativ sicher das es aus igrendeiner alten Serie stammt, vielleicht irgendein 80er Actioneer ????
    Der Kollege tippt aber auf einen Zombie-Film, was ich mir weniger vorstellen kann.

    Also, bitte um Hilfe, Woher kommt dieses Sampel ??? Danke...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Dieses Porno-Dudeln kommt mir auch bekannt vor, aber ich kann die leider nicht sagen, woher das kommt ;)



      Sorry, ich hör zwar HipHop, jedoch fast nur aus good old Germany. Aus den Staaten nur manchmal n bischen OldSkool, aber dieses neue Rumgepose kann ich net ab...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jau, das Sample ist der Hammer, seit mir das aufegfallen ist finde ich das Lied auch recht gelungen...leider kann ich dir da net weiterhelfen!!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich hab jetzt die Frage einfach nochmal im GF gestellt, da gibts so viele User da kann mir vielleicht einer weiterhelfen mal sehen.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            im GF hat man mir was von SCARFACE gesagt.......? Kann das sein? :?:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wenn ich so drüber nachdenke, das könnte tatsächlich sein...

              Ist übrigens erstaunlich, wie die Antworten von Forum zu Forum variieren. Beide Antworten die da kamen waren ja nicht ohne Spitzen...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "nemesis"

                Ist übrigens erstaunlich, wie die Antworten von Forum zu Forum variieren. Beide Antworten die da kamen waren ja nicht ohne Spitzen...


                hm... dafür ist das GF ja bekannt, ich reg mich da gar nicht drüber auf.

                Die Zweite Antwort von diesem Ghost oder wie der hieß hab ich aber gar nicht übel genommen, da kann ich guten gewissens mitlachen und mit einem  ;) -Smily antworten... wenn der Thread nicht eh schon wieder geschlosen wäre.  :?

                ich hab mich jetzt mal durch ein paar HipHop-Foren gewühlt, mal sehen was da bei rauskommt.  ;)


                Scarface könnte auf jeden Fall sein. Das ist das Intro und das kommt da so ungefähr vor  :)