ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmmm.... ich sitz grad vorm PC und hab keine Lust mehr auf lernen.
Schreib morgen meine erste Arbeit in Englisch und hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber kurz davor (jetzt ungefähr) kommt dann immer noch ein bischen Unbehagen dazu  :roll:

Und wenn ich aus Englisch komm muß es gleich weiter gehen, mein Lehrplan für die restlichen Arbeiten ist ziemlich  eng gefaßt... :D

Montag (nachm EN-Abi): Analysis lernen
Dienstag: Geometrie lernen
Mittwoch: Stochastik lernen
Donnerstag: schreiben  ;) abends: was trinken gehen
Wochenende: Physik lernen
Montag: schreiben


Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Jahr sein Abi macht?
Wie wars so bei den andern?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich bin ehrlich gesagt auch überzeugt genug, dass ich des pack. Brauch in jedem Fach 5 Punkte, dann ist die Sache klar, aber mehr wär natürlich besser von wegen Schnitt...

@Seth
Dir auch viel Erfolg!
Aus welchem Bundesland kommst du?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wir quasi auch, aber halt nur 3 schriftlich.
Wenn du erst im April schreibt habt ihr auch kein verkürztes 13. Jahr, oder?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Erste Arbeit fertig.

Englisch. Es ging um Schwarzeneggers Rede auf der National Convention der Republikaner. Sehr einfacher Text, dank des Redners  ;)

Werd mir jetzt erstmal nen Film reinzeihen und danach Mathe lernen..

@Hevanely Demonic
Das ist natürlich verdammt scheiße, tut mir leid für dich.

Was machste denn jetzt?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Hey!

Das hier war der Thread letztes Jahr:

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3738&highlight=abi



Hey, so früh schon Abi??? Mmh, das habe ich net gewusst!!!

Dann noch viel Glülck bei den weiteren Prüfungen!!!!


Und feier gut ab, sind die geilsten Partys in der Regel :D

Wow nen 1,8er Schnitt hätt ich auch gern. Respekt!
Bei mir wirds wohl im mittleren 2er Bereich liegen.

So früh Abi, weil wir das 13. Jahr verkürzt haben. So soll es den Leuten afaik möglich gemacht werden, noch im Sommersemester einzusteigen.

Und JA: Die Partys sind der Hammer! Wenn ich fertig bin mit Schreiben kommt alles an einem Wochenende zusammen: Abi+Geburtstag+FASTNACHT!
Ich meld mich dann im "Mein Wochenende"-Thread :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"

Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


Ich hasse Bilder auf denen ich besoffen bin!!!
Da seh ich nämlich so richtig scheiße aus... :D

Kleine Kostprobe gefällig?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wenns sein muß... habs ja selbst angeboten :D


Das war abends auf der Kursfahrt 2004 nach Rom und nach diversen alkoholischen Getränken, darunter auch der Pina Colada, der da neben mir steht.

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Sooo, das wars dann auch mit Mathe..
War eher mittelmäßig, kanns aber nur schlecht einschätzen. Hoffentlich gibts genug Arbeitspunkte auf die Ansätze....
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
MO noch und dann darf man mit verstätkter Abstinenz von dir im Forum dank übertriebenem Alkoholkonsum erwarten, oder :D ?


Von mir aus gerne, von Montag bis Donnerstag ist mein Jahrgang auf quasi jeder Party in der Umgebung vertreten, aber ich seh jetzt schon, dass ich wieder in ein tieeefes finazielles Loch fallen werde  :?
Aber Montag kannste davon ausgehen :D

Außerdem ist der Stress noch nicht ganz vorbei, wenigstens aber auf schulischer Seite. Wir müssen nämlich noch nen Wagen für zwei Fastnachtsumzüge basteln, haben bis zum 5. Feb. Zeit und noch keinen wirklichen Plan wie mans anpacken muß... Das Dumme ist: Ich bin verantwortlich bei den Gemeinden, also kann ich nicht nur auf der faulen Haut liegen und mir die Lichter ausblasen.

Das bringt mich auf ne Idee:
Kennt sich hier irgendjemand mit Umzugswagen aus???  8)  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Am 03.02 ist Altweiberfastnacht (Donnerstag), der Montag drauf ist Rosenmontag. Bis zum 05. muß der Wagen fertig sein....


Aber mal kurz was anderes:

ICH BIN FERTIG  

Nieder wieder Schulstress   :-P     :D     8)    

Physik hab ich nun auch hinter mit, lief eigentlich ziemlich gut. Seit 12:30 hab ich ca. 2 Flaschen Sekt und n paar Liter Bier getrunken und bereits 2,5 Stunden gepennt. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, die in ner Stunde weg sein müssen, weil ich dann wieder weggeh :D

Die Woche gibts wohl nur eins:


"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Kannibalin"
auf welcher schule bist du eigentlich?du kommst doch auch aus mainz,oder?


Nicht direkt, ich wohne in Nackenheim und geh in Oppenheim zur Schule (aber nicht mehr lang) ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Oh mann, ich hasse es wenn immer alles an einem hängenbleibt. Ich bin heute durch Mainz und Umgebung getingelt, um mich um den Umzugswagen zu kümmern....und das mit ordentlich Standgas von gestern ;)

Morgen gehts zum Baumarkt einkaufen, dann wird gewerkelt...
Ich kann ja mal ein paar Bilder posten, wenns soweit ist...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Bloodsurfer"
Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)


Nene, komm nur rein ;)
Respekt für deinen Schnitt, hab ja bereits erwähnt, dass ich da nicht rankommen werde, aber mich juckts eigentlich auch nicht.

@Umzugswagen:
Konnte leider keine Bilder machen (bis jetzt), weil ich keine Cam zur Hand hatte und die Scheune zu dunkel fürs Handy ist...

Haben ganze Arbeit geleistet. Gestern (Freitag) alles eingekauft und schon ein bischen konstruiert und geschraubt aber nur für ca. 2 Stunden weils dann dunkel wurde (die Scheune hat keinen Strom). Heute dann 6-7 Stunden geschafft, dafür ist schon fast alles fertig. Fehlt nur noch ein Einstieg und der Anstrich. Und das alles nur zu dritt ...
Ich könnte ja beim Abbau Fotos machen wenn ich dran denk; dann die reihenfolge umdrehen, und dann sinds die Fotos vom Aufbau :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@Kannibalin: So zwischen 2,4 und 2,9 wird sichs mit Sicherheit befinden.


Mann,mann,mann...hab echt keinen Bock mehr auf irgendeine Art von Stress. Der Wagen ist zwar fertig und sieht verdammt geil aus, dafür, dass ich eigentlich zum ersten Mal so richtig handwerklich tätig war....
Bilder werden folgen, dafür hab ich aber gerade leider keine Zeit, da ich noch Unmengen von anderen Sachen bis zum Wochenende regeln muß  :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


FERTIG!!!

Heute gabs Noten!

12 in Englisch, 11 in Physik und 8 in Mathe --> ohne das mündliche einen 2,5er Schnitt. Das mündliche ist also nur Schönheitskorrektur ;)

Ich leg mich jetzt erst mal hin... muß heut abend wieder fit sein  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Habt ihr das verkürzte Abi?
Die 13te ist bei uns ziemlich kurz gewesen. Bei uns steht nur noch das Mündliche an (08.03.) und dann is Feierabend ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hab schon länger nix Neues mehr geschrieben:

Mündliches Abi war diesen Montag. Die ultimative Ausbeute: 2 Punkte  :?  8O  
Dabei hatte ich eigentlich gar kein schlechtes Gefühl... ;)

Heute war dann Abi-Streich, d.h. von gestern auf heute konnten wir die Schule belagern... hab seit über 30 Stunden kein Auge zugemacht  :sleeping:
und genauso gehts mir auch.  Dafür hab ich später direkt Training um den Regenerationsprozeß zu beschleunigen. Morgen früh gehts dann gleich weiter, abends ist Akademische Feier, am Samstag Abi-Ball :D
Lustig, dass ich morgen dem Rektor die Hand schütteln werd, wenne r mir mein Zeugnis gibt, da wir gestern "sein Vertauen mißbraucht haben",
als wir uns gegen die Abmachung ins Lehrerzimmer gemacht haben und dort etwa 750-900 Luftballons aufgeblasen haben (seeeehr schlimm
 :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Hehe, bei mir warens im mündlichen immerhin noch 3...aber war ja auch besoffen :lol:


Als ich da raus bin, hab ich mich auch geärgert nix vorher getrunken zu haben :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


komm grad von der akademischen Feier... Zeugnis und so

war recht lustig, war halt n bischen lang bis es endlich den Sekt gab...
bin jetzt auch schon gut dabei und werd mich gleich mal aufs Ohr hauen, morgen früh gehts wieder raus um den Abiball vorzubereiten

Meine Oma war in Gönnerlaune:
- ne Digicam (???, soweit ich das noch erkennen konnte, sah etwas billig aus,
aber wenn ich nüchtern bin, wird richtig geschaut.
- 1000 US $ (zum sparen, bis der Kurs besser wird)
- 50 US$ für den Urlaub

also dann: ABI 2005 und gutre NAcht
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Geiles Gefühl, oder?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
und habs in dem Zustand endlich übers Herz gebracht die Rocky Box zu bestellen. Hatte sein gutes. ;)


im Suff Filme bestellen? das kann aber auch bös ins Auge gehen..  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"