ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
    Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ja, ist ja bloß etwas mehr als ein Jahrzehnt zwischen uns, ansonsten sehen wir doch aus wie eineiige Zwillinge! :D

      Zitat von: "Eddy"
      soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net

      Ich frage mich gerade, was ein koreanisches Frauengesicht mit einem Stars-Logo gemeinsam hat. :lol:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        So, meine Arbeiten für dieses Jahr hab ich nun endlich alle hinter mir. Jetzt nähren sich die Prüfungen, aber bis dahin sind es ja noch zwei oder drei Wochen.
        Hab mich zwar in dem einen oder anderen Fach verbessern können, dafür hab ich mich aber in anderen verschlechtert. Hält sich in etwa die Waage, ich hoffe dass ich den Schnitt noch etwas steigern kann...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Meine schriftlichen Prüfungen hab ich nun auch hinter mir, aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächsten Montag. Hab aber in allen Fächern ein gutes Gefühl, meiner Meinung nach war jede der Prüfungen leichter als die beiden Jahre zuvor...


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            So, das wars dann mal gewesen fürs erste.
            Ich hatte ja in drei der vier Prüfungsfächern eine 1, bloß in Mathe eine 2. Heute gabs die Ergebnisse: Ich habe in allen vier schriftlichen Prüfungen ne 1 geschafft! In Englisch/Deutsch/Technologie also Vornote bestätigt, und in Mathe haben sie mir dann die 1 einfach so gegeben, ich muss nicht mehr in die mündliche Prüfung und hab die Schule daher jetzt quasi hinter mir.
            Mein Schnitt ist also ganz gut... Habe in Sozialkunde eine 2 (da war ich schlicht und einfach faul weil ich das Fach schon immer nicht ausstehen konnte), in Sport eine 2 (welche aber nicht zum Schnitt zählt), in allen anderen Fächern immer nur die 1. Und somit jetzt nen Schnitt von 1,1... 8O  8)


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              So, gestern Morgen war unsere Abschlussfeier. Ich war verdammt müde, da ich diese Woche Nachtschicht arbeite und nach der Schicht dann nicht geschlafen hatte, sondern noch eine Weile wach blieb und dann zur Feier ging, wo ich fast im Sitzen eingeschlafen wäre *g*
              Wurde dann schließlich als Klassenbester und auch Schulbester geehrt mit meinem Schnitt... Hab zwei Bücher dafür bekommen, die ich mir vorher aussuchen konnte (Hitchhiker's Guide To The Galaxy sowie Der Schwarm). War alles in allem ne schöne Feier, und von dem Moment an als ich auf der Bühne stand, war ich sowieso wieder hellwach, hehe. War aber dann doch froh als ich um 14 Uhr heim kam und endlich schlafen konnte bis zur nächsten Schicht...
              Heut war ich dann in der Saarbrücker Zeitung zu sehen 8)