USA Kriege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Politik

    Berlin (ots) - Die Bundesregierung ist sehr in Sorge wegen der angespannten Beziehung zwischen Iran und den USA. Nach Auswertung aller vorliegenden Erkenntnisse gehen ihre Experten davon aus, dass die Amerikaner die Anwendung militärischer Gewalt gegen das Teheraner Regime durchaus ernst meinen. Das berichtet der in Berlin erscheinende "Tagesspiegel" unter Berufung Regierungskreise. Mit einem groß angelegten Angriff der USA wird gegenwärtig nicht gerechnet, heißt es in dem Bericht, wohl aber mit präzisen Schlägen gegen einzelne Einrichtungen in Iran, falls die Vermittlungsversuche in den UN in den nächsten Wochen und Monaten keine Annäherung bringen. Der Einsatz zum Beispiel von Bunker brechenden Waffen gegen inzwischen gebaute Einrichtungen des Regimes wird demnach für realistisch gehalten. Ein US-Eingreifen ist außerdem vor dem Hintergrund zu sehen, dass Israel nicht auf Dauer tatenlos zusehen will, wie sich Iran das Atompotenzial beschafft. Das erhöhe den Handlungsdruck noch einmal, sagten Regierungsexperten der Zeitung.

    Rückfragen: Der Tagesspiegel, Politikredaktion, Telefon 030/26009-389

    ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

    Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=2790 Rückfragen bitte an:

    Der Tagesspiegel Thomas Wurster Chef vom Dienst Telefon: 030-260 09-419 Fax: 030-260 09-622 Email: thomas.wurster@tagesspiegel.de"


    Quelle: http://www.mysan.de/article34771.html






    "DRUCK AUS USA

    BP zieht sich aus Iran zurück


    Der britische Ölkonzern BP will seine Geschäfte in Iran einfrieren. Die iranische Regierung bezeichnet dies als "unfreundlichen Akt". Auch der deutsche Stahlkonzern ThyssenKrupp hatte auf Druck der USA einen iranischen Vertreter aus dem Aufsichtsrat gedrängt.


     
    DPA
    Verteilerkreuz der Firma Wintershall: Nicht freundliche Vorgehensweise
    Teheran - Die iranische Regierung hat den Entschluss der Ölfirma BP, seine Geschäfte im islamischen Religionsstaat einzufrieren, als einen "unfreundlichen Akt" bezeichnet. BP-Chef John Browne hatte am Sonntag erklärt, wegen der starken Präsenz in den USA sei es für seine Firma unpraktisch, diese Geschäftsbeziehung weiterhin aufrecht zu erhalten. "Im Augenblick wäre es ein Affront gegen die USA, in Iran Geschäfte zu machen, und daher nicht im Interesse von BP". Der "Sunday Times" sagte Brown: "Politisch läuft das mit dem Iran nicht ... ich hoffe, dass es eines Tages geht."

    Entsprechend verschnupft reagierten die Vertreter Irans. "Wir halten das für eine nicht freundliche Vorgehensweise und wir werden sie nicht vergessen", sagte Irans Öl-Minister Bidschan Sanganeh heute. "Wir glauben, dass BP diesen Schritt für die Amerikaner getan hat."

    Shell und Total weiter im Iran tätig

    US-Sanktionen gegen den Iran erlauben es der Regierung in Washington, Strafen gegen Firmen zu verhängen, die in Iran investieren. Während große US-Ölfirmen nicht in Iran präsent sind, sind europäische Firmen wie Royal Dutch/Shell und Total  an mehreren Projekten beteiligt.

    Im Unterschied zu BP sieht Total weiter eine Perspektive in Iran: "Wir haben in der Vergangenheit erfolgreich mit der nationalen iranischen Ölgesellschaft zusammengearbeitet und werden dies auch in Zukunft tun", sagte eine Konzernsprecherin dem "Handelsblatt". Die Nummer drei in Europa ist in Iran unter anderem an der Entwicklung des derzeit größten Gasfeldes der Welt beteiligt.

    Auch Royal Dutch/Shell sehe keinen Anlass, sich aus Iran zurückzuziehen. "Wir glauben an das langfristige Geschäftspotenzial dort. Bei Investitionsentscheidungen werden wir aber selbstverständlich die Meinung von Regierungen und von unseren Aktionären berücksichtigen", sagte ein Sprecher gegenüber der Zeitung. Der Konzern gehöre allerdings ohnehin nicht zu den großen Investoren in Iran. Shell entwickele ein Ölfeld und verhandele als Teil eines Konsortiums mit Repsol über den Bau einer Anlage zur Gasverflüssigung.

    Halliburton weiterhin im Iran aktiv

    Energiekonzerne aus Indien, Japan und China hätten sich dagegen zu Investitionen in Milliarden-Höhe entschlossen - selbst wie im Fall des japanischen Konzerns Inpex gegen starken Druck aus den USA. Aber auch das US- Ölservice-Unternehmen Halliburton sei weiterhin im Iran aktiv.

    In der vergangenen Woche hatte der Stahlkonzern ThyssenKrupp  wegen des Drucks der USA darauf verzichtet, Vertreter des Irans für die Neuwahl des Aufsichtsrats vorzuschlagen, und damit einen seiner wichtigsten Investoren brüskiert.

    Die USA werfen Iran unter anderem vor, nach Atomwaffen zu streben. Iran hat dies zurückgewiesen. US-Präsident George W. Bush hatte betont, dass ein Angriff eine Option wäre, wenn der Iran sein Atomprogramm nicht offen legt."


    Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,338299,00.html




    "Gemeinsamer Plan zum Angriff auf Iran
    Bei der Suche nach Atomanlagen im Iran arbeiten Spezialisten der USA eng mit dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammen
    Was General Aharon Zeevi am 11. Januar im Zentrum für Nationale Sicherheitsstudien im israelischen Haifa vorträgt, hört sich an wie der Fahrplan zum Krieg gegen den Iran. "Wir gehen davon aus, daß der Iran nur noch ein halbes Jahr braucht, um aus eigener Kraft genügend hochangereichertes Uran zum Bau einer Atombombe zu besitzen", sagt der General und fügt hinzu: "Wenn der Westen den Iran nicht stoppt." In zwei Jahren, so der Leiter des israelischen Militärgeheimdienstes, wird der Iran in den erlauchten Club der Nuklearmächte aufgestiegen sein.


    Ein Alptraumszenario vor allem für Israel. Dem Land droht nichts anderes als ein nuklearer Holocaust. Mit ihren "Shahab 3"-Raketen könnten die Mullahs jederzeit einen nuklearen Sprengkopf auf Tel Aviv schießen.


    Daß ausgerechnet europäische Diplomatie Iran stoppt - diesen Glauben hat Zeevi verloren. Zu oft hat Teheran seine europäischen Verhandlungspartner vorgeführt. Zu oft Verträge abgeschlossen, um sie eilends zu unterlaufen. "Iran kann Portugal mit Atomsprengköpfen erreichen. Das scheint Europa nicht zu kümmern."


    Der General hat versucht, die Europäer zu überzeugen. "Sie haben mir gesagt, daß sie ja auch schon unter dem Sowjet-Regime unter der nuklearen Bedrohung gelebt hätten. Sie haben nicht zugehört, als ich ihnen erklärt habe, daß Iran eine vollkommen andere Geschichte ist."


    Besonders verärgert ist man in Israel über die Politik der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien. Deren Leiter, Mohammed Al Baradei, verkündet regelmäßig die volle Kooperation des Iran bei den Kontrollen seiner Behörde vor Ort. Man habe, so Baradei, bis heute keine Beweise für ein militärisches Nuklearprogramm gefunden. Was nicht verwundert, stellen doch Baradeis Inspekteure - unter der Bedingung der Anonymität - ihre Recherchen in einem düsteren Licht dar. "Wenn wir den Antrag stellen, eine Anlage kontrollieren zu dürfen, dauert es Wochen bis er von Teheran genehmigt wird. Zeit genug, um Beweise wegzuschaffen", so dieser Tage ein Inspektor. "Wenn wir dann wie im Fall der Anlage in Parchim endlich die Erlaubnis bekommen, dürfen wir zwar das Gelände betreten, nicht aber die Gebäude."


    Im Militärkomplex Parchim, so israelische und amerikanische Experten, testen die Iraner hochexplosive Stoffe, die nötig sind, eine Atombombe zu zünden.


    Daß sich die islamische Republik auf dem Weg befindet, die Bombe zu bauen, machte am 28. Dezember letzten Jahres General Qassem Shabani deutlich. Das Mitglied im Generalstab der Revolutionären Garden des Iran betonte in einer Rede zum Gedenken der als Märtyrer gestorbenen Studenten der Universität in Qom: "Wir stehen am Vorabend des Krieges gegen die USA. Wir haben ausreichende Waffensysteme hergestellt, vor allem aber haben wir die nukleare Fähigkeit erreicht."


    In Tel Aviv und Washington schrillen die Alarmglocken. Israelische Sicherheitsexperten haben schon vor Monaten drei rote Linien markiert.


    Überschreitet der Iran diese, gibt es Krieg: "Wenn der Iran den Atomwaffensperrvertrag aufkündigt. Wenn er, wo auch immer, einen Atomsprengkopf kauft. Wenn er den Prozeß der Urananreicherung aus eigener Kraft durchführen kann und den kompletten Brennstoffkreislauf etabliert hat. Kommt Teheran an eine dieser roten Linien heran, wird Israel reagieren.""


    Quelle: http://www.wams.de/data/2005/01/23/392351.html

    und:

    "Gemeinsamer Plan zum Angriff auf Iran (2)
    Im Zusammenspiel mit den USA sollen dann iranische Militäranlagen bombardiert werden.


    Die Einsatzpläne für einen militärischen Enthauptungsschlag gegen den Iran sind längst fertig. Kein Szenario für einen Tag, eher eines, das über Wochen geht. Washington hat Israel die Lieferung von 5000 intelligenten Bomben garantiert, darunter 500 sogenannte "Bunker Busters". Monsterbomben, die sich tief ins Erdreich eingraben und unterirdische Fabrikanlagen auslöschen. Israelische Piloten sollen bereits seit Monaten in der Negevwüste ebenso Angriffe gegen chemische und nukleare Waffenfabriken trainieren wie auch gegen iranische Raketenstellungen.


    Die israelisch-amerikanischen Kriegsplanungen haben allerdings einen Schönheitsfehler: Niemand weiß genau, wo sich die Atomfabriken befinden. "Wir gehen davon aus, daß Teheran neben den bekannten Anlagen im ganzen Land Dubletten versteckt hat. Geheime Atomfabriken, die wir nicht alle kennen", klagen israelische Experten.


    Seit einem Jahr versuchen amerikanische Special Forces, so viele Atomanlagen wie möglich aufzuspüren und stützen sich dabei unter anderen auf eine Organisation, die Washington selbst auf seine Liste terroristischer Vereinigungen gesetzt hat, die Volksmudschaheddin.


    Was Seymour Hersh letzte Woche im "New Yorker" veröffentlichte, ist nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur aus Afghanistan und Pakistan sickern Geheimteams der Amerikaner in den Iran ein. Auch aus dem irakischen Kurdistan dringen US-Spähtrupps mit Hilfe der Kurden in den Iran vor. Zusammen mit Untergrundzellen der iranischen Volksmudschaheddin starten sie einen Wettlauf gegen die Zeit. Hat der Iran den nuklearen Brennstoffkreislauf geschlossen, machen Militärschläge keinen Sinn mehr. Die Volksmudschaheddin haben flächendeckende Untergrundnetze aufgebaut. Bis in die Spitze des iranischen Atomestablishments.


    Ein Netz will Iran im August 2004 enttarnt haben. "Mehr als zwanzig Atomspione wurden verhaftet", so der iranische Geheimdienstminister Ali Yunessi. "Drei arbeiteten für die iranische Atomenergiebehörde. Im Dienst der CIA und des Mossad."


    Kurdische Geheimdienstquellen in Suleimaniya bestätigen die klandestinen US-Spionagemissionen. "Seit knapp einem Jahr arbeiten wir mit den Amerikanern." Ein hochrangiger kurdischer Geheimdienstoffizier dieser Tage: "Wir machen die Tür auf, durch die die USA den Iran ausspähen."  Bruno Schirra

    Artikel erschienen am 23. Januar 2005"


    Quelle: http://www.wams.de/data/2005/01/23/392351.html?s=2







    aps Fazit: Die wirklichen Kriegstreiber sind die Israelis und die USA... auch wenn sie das nur aus Angst tun sollten. Ihre Furcht kann ich verstehen, ihre Reaktion daraufhin aber ganz entschieden nicht gutheißen! Schließlich sind sie ganz sicher nicht unschuldig an dieser Situation. Gewalt durch Gewalt zu bekämpfen hatte noch niemals Sinn.

    mfg
    ap


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      dazu noch ap`s philosofischapocalyptische Kommentar:



      "Eins scheint auf jeden Fall zu stimmen: Die Dinge, die passieren, werden immer abgefahrener; teilweise so abgedreht, dass die Boulevardmedien sich ihre Sensationsgeschichten kaum noch zusammenzulügen brauchen. Es ist eine Binsenweisheit, dass große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen - nur ist die Masse darauf konditioniert, diese nicht zu bemerken. Momentan stehen wir in einem ziemlich großen Schatten, der dabei ist, immer noch größer und schwärzer zu werden. Freuen wir uns auf interessante Zeiten."


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Meiner Ansicht nach ist es beschlossen und es wird passieren, dass der Iran bombadiert wird - erschieß doch endlich einer den Penner!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich finde es irgendwie überhaupt nicht mehr lustig (eigentlich noch nie).

          Da wird unter dem Deckmantel des Selbstschutzes halt ein Land nach dem anderen platt gemacht.

          Die Israelis machen das auch schon irgendwie clever. So räumt man Erzfeinde aus dem Weg.
          Die bauen wieder ein Bedrohungsszenario auf, da kommt dann der 60. Jahrestag von Ausschwitz wieder recht, dann kann man das dann "moralisch" schon irgendwie rechtfertigen (interessant, daß dies jetzt erst gemacht wird!). Wie immer halt!

          Ich meine, ich halte es ja nicht für ausgeschlossen, daß irgendwelche Fanatiker ne Atombombe nach dem Bau auch einsetzen würden. Kommt drauf an wie krank die sind, aber dann kann man jedes arabische Land platt machen, die könnten ja theoretisch Alle.

          Warum richten sich die Amis dann nicht erstmal Richtung Nordkorea?
          Stimmt die sind stärker und keine Bedrohung für Israel.

          Leute Politik stinkt!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nach dem was ich heute früh auf nem Nachrichten(Radio)sender gehört habe sind die Amis doch grade ganz groß dran die Koreaner zu provozieren indem sie stumpfsinnige Gesetze gemacht haben um deren höhere Offiziere zum desertieren zu bewegen und in die USA oder nach Südkorea zu holen...ich denke da knallts auch bald.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Wie war das nochmal mit dem dritten Weltkrieg??? Ich meine, wir steuern doch echt gerade darauf zu... ^^


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat
              Mal so nebenbei: In Nordkorea haben die vor kurzem schon Flugblätter ausgeteilt was im Falle einer amerikanischen Invasion zu tun ist...kein scheiss, stimmt wirklich


              da hab ich aber keiner vernünftige Quelle dazu...  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nach dem was ich heut morgen alles gehört habe glaub ich das auch ohne Quelle
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  da gab´s doch mal ein NDW-Lied

                  "Besuchen Sie Europa, solange es noch steht"



                  Nö, man könnte echt meinen die steuern auf einen WK III zu, damit sich irgendwelche Prophezeiungen erfüllen und keine Ahnung der Messias oder sonstwer zurückkehrt um das Goldene Zeitalter zurückzubringen. 8O
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Ketzer"

                    der Messias oder sonstwer zurückkehrt um das Goldene Zeitalter zurückzubringen. 8O


                    jawoll, noch so ein religiöser Fanatiker, der hätte da gerade noch gefehlt....  :roll:  ;)  :lol:


                    Zitat von: "Ketzer"
                    da gab´s doch mal ein NDW-Lied

                    "Besuchen Sie Europa, solange es noch steht"



                    Nö, man könnte echt meinen die steuern auf einen WK III zu, damit sich irgendwelche Prophezeiungen erfüllen und keine Ahnung der Messias oder sonstwer zurückkehrt um das Goldene Zeitalter zurückzubringen. 8O


                    Ich sage, dass is alles ne Verschwörung der Anhänger von Nostradamos, damit seine Prophezeihungen auch wahr werden...

                    Nein, mal ernsthaft, irgendwie wundert es mich, dass der Rest der Welt nicht gerade viel dazu sagt, oder sind wir echt die einzigen, die sich über sowas Gedanken machen???


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                      Zitat von: "Ketzer"
                      da gab´s doch mal ein NDW-Lied

                      "Besuchen Sie Europa, solange es noch steht"



                      Nö, man könnte echt meinen die steuern auf einen WK III zu, damit sich irgendwelche Prophezeiungen erfüllen und keine Ahnung der Messias oder sonstwer zurückkehrt um das Goldene Zeitalter zurückzubringen. 8O


                      Ich sage, dass is alles ne Verschwörung der Anhänger von Nostradamos, damit seine Prophezeihungen auch wahr werden...

                      Nein, mal ernsthaft, irgendwie wundert es mich, dass der Rest der Welt nicht gerade viel dazu sagt, oder sind wir echt die einzigen, die sich über sowas Gedanken machen???


                      DAS wundert mich auch langsam - irgendwie sehr seltsam.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lasst uns ne eigene Partei gründen und an die Öffentlichkeit gehen, damit die mal wach werden... ^^


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        vielleicht sind das sowas wie selbsterfüllende Prophezeiungen?!

                        Wie das Schicksal/Karma/Kismet unausweichlich, weil Alles nach einem bestimmten Bauplan abläuft.

                        Vielleicht ist es aber auch wie mit UFOS, etc...

                        Die Menschen glauben, daß kann nicht sein, sowas gibt es nur im Fernsehen. Vielleicht ist es hier ähnlich, so nach dem Motto "so verrückt kann doch niemand sein".
                        Nur wenn es dann 5 nach 12 ist, wird es zum Selbstläufer und unaufhaltsam.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Wählt die HFP (Horror Forum Partei)...

                          Wir sind für SIE da.....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Heavenly_Demonic"

                            Nein, mal ernsthaft, irgendwie wundert es mich, dass der Rest der Welt nicht gerade viel dazu sagt, oder sind wir echt die einzigen, die sich über sowas Gedanken machen???


                            Ach Was, der Rest der Welt redet sich da ganz genauso den Mund fusselig wie wir, es hört nur Niemand, uns hier im HF hört doch auch niemand da draußen, und öffentlich traut sich das sowieso einfach NIEMAND sagen !!! Stell dir mal vor Gerhard Schröder würde plötzlich so etwas antiamerikanisches Sagen...  8O  Bööööh, das geht doch nicht, die lieben lieben amis, haben uns doch vom Bazi-Regiem befreit, denen müssen wir eeeeeeeeewig dankbar sein !!!  :evil:  Sind mittlerweile selber die größten Bazis !!!!  :evil:


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              manchmal weiß man ja echt nicht, ob man lachen oder weinen soll?

                              Um auf das Thema Prophezeiungen zu kommen (ob jetzt glaubhaft oder nicht sei mal dahingestellt):

                              da wird ja immer von einem WK III zwischen 2010 und 2020 geredet und das die Vorboten in der jetzigen Zeit auftreten.

                              Gestern lese ich im Videotext

                              "Nordkorea-Wir haben Atomwaffen" (gut kann natürlich auch gelogen sein)

                              und als nächstes

                              "USA-bereit Atomwaffen nach Europa zu liefern":
                              Im Falle eines großen Krieges in Europa werden die USA über 100 Atombomben an Europäer abgeben, darunter auch Deutschland und die Türkei (Nicht-Europa).

                              das erinnert mich an diese Prophezeiung, daß die Roten aus dem Osten kommen (egal, ob damit Rußland oder China gemeint ist) und die Entscheidungsschlacht hier in Deutschland stattfinden soll, wo am Ende noch gerade soviele Einwohner hier leben, wie auf den Marktplatz von ?
                              (ich glaub Aachen war´s) passen. Da sollen auch massig A-Bomben eingesetzt werden.

                              Und letzens haben die USA Rußland ja direkt angegriffen (die Demokratisierung des Landes sei mangelhaft).
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Ketzer"
                                manchmal weiß man ja echt nicht, ob man lachen oder weinen soll?

                                Um auf das Thema Prophezeiungen zu kommen (ob jetzt glaubhaft oder nicht sei mal dahingestellt):

                                da wird ja immer von einem WK III zwischen 2010 und 2020 geredet und das die Vorboten in der jetzigen Zeit auftreten.

                                Gestern lese ich im Videotext

                                "Nordkorea-Wir haben Atomwaffen" (gut kann natürlich auch gelogen sein)

                                und als nächstes

                                "USA-bereit Atomwaffen nach Europa zu liefern":
                                Im Falle eines großen Krieges in Europa werden die USA über 100 Atombomben an Europäer abgeben, darunter auch Deutschland und die Türkei (Nicht-Europa).

                                das erinnert mich an diese Prophezeiung, daß die Roten aus dem Osten kommen (egal, ob damit Rußland oder China gemeint ist) und die Entscheidungsschlacht hier in Deutschland stattfinden soll, wo am Ende noch gerade soviele Einwohner hier leben, wie auf den Marktplatz von ?
                                (ich glaub Aachen war´s) passen. Da sollen auch massig A-Bomben eingesetzt werden.

                                Und letzens haben die USA Rußland ja direkt angegriffen (die Demokratisierung des Landes sei mangelhaft).


                                Nuja, passt dummerweise wie die Faust aufs Auge :?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Ich habe gerade folgendes gelesen:

                                Festnahme von Hussein im Erdloch erfunden
                                Der irakische Präsident Saddam Hussein wurde nicht am 13. Dezember 2003 verhaftet. Das zumindest behauptet ein ehemaliger Soldat der US-Armee in der saudi-arabischen Zeitung "Al Medina".

                                Nadim Abou Rabeh war nach eigenen Angaben Mitglied einer 20 Mann starken Suchtruppe, zusammengesetzt aus Arabern und Amerikanern, die in der Umgebung von Tikrit nach Hussein suchte.

                                Drei Tage nach Beginn des Einsatzes, so Abou Rabeh, habe man am 12. Dezember in der Umgebung von Dour bei Tikrit den flüchtigen Ex-Präsidenten in einem bescheidenen Haus in einem Dorf aufgefunden, "nicht in einem Erdloch, wie behauptet wird". Es habe einen längeren Schusswechsel gegeben, Hussein selbst habe aus dem Fenster eines Zimmern im ersten Stock gefeuert.

                                Die Amis üben mal wieder Filme drehen... ^^

                                PS: von n24.de