USA Kriege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe gerade gelesen auf n24 gelesen, dass die USA wahrscheinlich einen Angriff gegen den Iran planen, da angeblich schon Zeile ausgespäht wurden...

Also haben die USA ein neues Sorgenkind um das sie sich liebevoll kümmern müssen... Ich finde das traurig... Die sollten lieber erst einmal sehen, dass die Bin Laden finden und nicht einfach nach dem Motto vrgehen: In dem einen Land haben wir jetzt Chaos geschaffen, nun geht es an den nächten Staat. Wie lange wollen die denn noch weiter machen???

Irgendwann muss doch auch mal Ende sein mit Krieg oder erhofft sich der Bush was dadurch??? Ich weiß nicht, vielleicht will er auch einfach nur die Welt erobern oder ins Chaos stürzen...

Und die Amis haben den Kerl nochmal gewählt... Ich versteh es nicht... *kopfschüttel*


Zitat von: "JasonXtreme"


Das ist ja quasi schon ein schleichender Weltkrieg!


Danke das Gefühl bekomme ich auch so langsam, wollte es nur nicht aussprechen... ^^ Ähnelt sehr dem 2. Weltkrieg nur das die das nicht mit den Nachbarländern machen sondern Übersee....

Danach wollen sie wahrscheinlich noch Korea vereinigen...


Tja, in höchstens 4 Jahren sind wir den Bush los... Wenn er bis dahin nicht die Welt erobert hat... -.-


Ich sage nur, was nicht ist, kann ja noch werden...

Aber um nochmal zu den Bush - Hitler Vergleich zu kommen... Gebt bei Google unter der Bildersuchfunktion World of warcraft ein... Wenn man dann mal ein paar Seiten blättert kommen interessante Bilder zum Vorschein... ^^


Habe gerade gelesen, dass der Bush den Atmonstreit zur Not auch mit Gewalt lösen will... Er dementiert zwar, dass Ziele bereits ausgespäht wurden, aber er schließt einen Angriff gegen den Iran zum Schutz seines Landes nicht aus... ??? Muss ich diese Logik verstehen???
Dieser Mann hat echte Paras...


Ach, das kenn ich! Da isser doch total dicht und gibt ein Interview...

Ich fand den Film Fahrenheit 9/11 aber auch nicht schlecht... Michal Moore ist so oder so der Beste!!! Zumindest was den Kampf gegen die Führung von Amerika angeht...


Wie war das nochmal mit dem dritten Weltkrieg??? Ich meine, wir steuern doch echt gerade darauf zu... ^^


Zitat von: "Ketzer"
da gab´s doch mal ein NDW-Lied

"Besuchen Sie Europa, solange es noch steht"



Nö, man könnte echt meinen die steuern auf einen WK III zu, damit sich irgendwelche Prophezeiungen erfüllen und keine Ahnung der Messias oder sonstwer zurückkehrt um das Goldene Zeitalter zurückzubringen. 8O


Ich sage, dass is alles ne Verschwörung der Anhänger von Nostradamos, damit seine Prophezeihungen auch wahr werden...

Nein, mal ernsthaft, irgendwie wundert es mich, dass der Rest der Welt nicht gerade viel dazu sagt, oder sind wir echt die einzigen, die sich über sowas Gedanken machen???


Lasst uns ne eigene Partei gründen und an die Öffentlichkeit gehen, damit die mal wach werden... ^^


Ich habe gerade folgendes gelesen:

Festnahme von Hussein im Erdloch erfunden
Der irakische Präsident Saddam Hussein wurde nicht am 13. Dezember 2003 verhaftet. Das zumindest behauptet ein ehemaliger Soldat der US-Armee in der saudi-arabischen Zeitung "Al Medina".

Nadim Abou Rabeh war nach eigenen Angaben Mitglied einer 20 Mann starken Suchtruppe, zusammengesetzt aus Arabern und Amerikanern, die in der Umgebung von Tikrit nach Hussein suchte.

Drei Tage nach Beginn des Einsatzes, so Abou Rabeh, habe man am 12. Dezember in der Umgebung von Dour bei Tikrit den flüchtigen Ex-Präsidenten in einem bescheidenen Haus in einem Dorf aufgefunden, "nicht in einem Erdloch, wie behauptet wird". Es habe einen längeren Schusswechsel gegeben, Hussein selbst habe aus dem Fenster eines Zimmern im ersten Stock gefeuert.

Die Amis üben mal wieder Filme drehen... ^^

PS: von n24.de