0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ihr könnt doch alle nicht wirklich glauben, dass wenn ein Bin Laden oder Kim Jong IL oder irgendein anderer fundamentalistischer Drecksack spaltbares Material zur Bombe entwickelt hat, dieses nicht benutzen wird bzw in jeden Fall vor den USA einsetzten würde. Die Amis haben Schiss, ich übrigens auch, und wenn die hunderte von Strike Forces und Navy Seals heimlich in Bedrohungsländer schicken um Infos zu sammeln, her damit. Denn eins ist klar wir in der westlich/christlichen Welt haben mehr Skrupel als von Allah fehlgeleitete Fanatiker und das kann uns eines Tages viel kosten. Lest mal im aktuellen CICERO Magazin den Bericht über den nordkoreanischen Diktator Kim Jong. Da könnt ihr alle eure Horrorfilmchen als Kinderstunde abtun. Ich kenne einige Moslems die mir sagen dass wir keine Ahnung haben zu was diese Typen fähig sind, weil wir alles so rational einordnen wollen und unsere Werte als Maßstab ansetzten ein böses Erwachen erleben könnten. Wir haben keine Ahnung von dem Stammesdenken das hier noch herrscht ! Ich bin kein Bushfreund und der Irakkrieg war weder gerechtfertigt noch sollte er eine Sekunde länger dauern. Aber das er Teams da rein schickt um Sicherheit zu bekommen ist clever und vorausschauend. Wenn Bush und die USA sich aus dem Irak zurückziehen wirds dort ethnische Säuberung und Stammeskriege geben und wie beim Roulette wirds im Irak einen neuen fundamentalistischen Superschurken geben der alle Christen abmurksen will oder gemäßigte Kräfte die das Land befrieden können. Wer weiss das schon?

    Mehr werde/will ich zum Thema nicht sagen, auch wenn ihr mich jetzt bashen wollt.  ;)

    Ist nur meine Meinung und die zählt sowieso nicht!