neuer Chat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Criena hatte den Chat damals, soviel ich noch weiß, auf Port 21 gelegt da dieser für bei den meisten nicht geblockt wird.
    Höhere Ports werden in Firmennetzen meistens abgeblockt.
    Was ja auch legitim ist.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Havoc"
      Criena hatte den Chat damals, soviel ich noch weiß, auf Port 21 gelegt da dieser für bei den meisten nicht geblockt wird.
      Höhere Ports werden in Firmennetzen meistens abgeblockt.
      Was ja auch legitim ist.

      Gruß Havoc.


      Der Port 21 ist aber eben ein FTP-Server, kann mir fast nicht vorstellen, dass die meisten Firmen diesen Port bewusst öffnen lassen. Wär ja fast eine Einladung für Hacker! 8O  :roll:

      Wie gesagt, ich seh da nicht durch, gebe hier nur wieder was mir mein Informatiker hier erzählt...

      fänds tödlich schade wenn ich nimmer innen Chat kann! :cry:


      Aber der FTP Port wird normalerweise schon offengelassen. Bei dir denke ich ist es eher aufgefallen, dass diese Verbindung über längere Zeit offengehalten wird.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”