Constantine

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    http://wwws.warnerbros.de/constantine/


    Da steht ein nettes Filmchen mit Keanu Reeves am Start, für welches auch sofort die Umsetzung als Game fertiggestellt wird. Für PC und PS2 soll es im März erscheinen, pünktlich zum Kinorelease.

    Es geht um Magie, Dämonen, Exorzismus und er soll wohl recht düster und blutig sein.

    "Constantine" ist eine weitere Comic-Verfilmung... Dieses Mal handelt es sich um die Umsetzung des DC-Vertigo Comics "Hellblazer"...

    "Constantine" erzählt die Geschichte des Okkultfanatikers John Constantine, gespielt von Keanu Reeves (u.a. "Matrix"-Trilogie), der sich zusammen mit der Detektivin Angela (Rachel Weisz, u.a. "Die Mumie") auf die Jagd nach Teufeln und Dämonen macht...

    John Constantine ist ein in die Jahre gekommener Dämonenjäger der Alkoholprobleme hat, zuviel raucht, dessen Beziehungen nie lange andauern. Als junger Mann faszinierte ihn die Magie und er erlernte sie mit Eifer bis bei einer Dämonenaustreibung durch seine Arroganz alles schiefging. Seitdem hadert er mit sich selbst und verstrickt sich immer mehr in dämonische Intrigen und versucht dabei das Schlimmste zu verhindern.

    Kinostart soll am 17. Feb. sein... ich geh auf jeden Fall rein !!  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, da hab ich auch mal was aufgeschnappt, das muß aber ein gänzlich anderer sein  :)

      Auf jeden Fall sollte man sich auch die Gameadaption mit vormerken, die Bilder, die ich gestern gesehen habe machen echt Lust auf das ganze Dingens  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Damals hats noch keiner interessiert :bad-words: :D  ;) .


        Hups, wahrscheinlich weil alle noch Hellboy-geschädigt sind und du mit dem Threadtitel den Comic benannt hast  :D  ;)
        "Constantine" hört sich doch viel dunkler an :D