Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 6 · 14880

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also bei Bang your Head reizt mich Motörhead

    Uuuuuuuund, bei Rock am Ring muss ich mich dem Flighster anschliessen: also Prodigy ist der Ultrahammer, die mal Live wäre der absolute Kick!!



    Hey Ketzer: willst zum Summerbreeze? Ist ganz bei mir in der Nähe (keine 30km), mal schaun, letztes Jahr war ich SA das erste mal da, wegen Danzig, U.D.O. habe cih auch gesehen (die stehen ja lt. bei einem der oben genannten auch im Lineup) und die waren auch erstaunlich gut, hätte ich net mal gedacht...


    Mmh, also reizen tut hier wie gesagt das ein oder andere schon, aber das werde ich alles kurzfristig von meiner Stimmung in der Zeit, evtl. sogar dem Wetter und vor allem meinem Geldbeutel abhängig machen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      MOTÖRHEADDIE KASSIERER  EKTOMORF • MISFITS • SUCH A SURGE



      Die würden mich doch auch sehr reizen...

      Motörhead und Kassierer habe ich bereits 2 mal gesehen und das war sicher nicht das letzt mal ...

      Ektomorf soll gut sein, haben sogar schon mal in Gaildrof beim Sundown gespielt (ist nur 7km weg von mir, 10,000 Seelen Städtchen)....

      Misfits reizt sowieso und Such a surge finde ich auch sehr gut...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, die Kassierer wieder aufm With Full Force, das würde sich ja fast lohnen  :twisted:


        Sooooo, so wies aussieht werde ich  Rock am Ring vielleicht auch beehren, habe schon mit paar Kumpels gesprochen von denen ich vermutete dass die auch kommen und ncoh mit nem anderen Kumpel, der war auch sehr angetan von der Idee, ich persönlich MUSS einfach Prodigy gesehen haben, Cemical Brothers, etc. reizen auch unglaublich!!+


        Also Jungs, ich sage hiermit mal zu 80% zu!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          ;-)


          Ich muss halt schaun wegen dem Geld, wird schon teuer, Lust habe ich immer noch sehr...


          aber was ich hier auch noch gerne in den Raum werfen würde wäre auch von MTV das Southside und Hurricane Festival.

          Da sind auch die Hammersbands anwesend:


          Rammstein
          Queens of the Stone Age
          System of a Down
          Turbonegro
          Nince Inch Nails
          Moneybrother (*g, also ich finde die witzig)



          Infos hier:

          http://www.mtv.de/southside_hurricane/index.php


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            *tüdelidü


            dachte ich hätte was dazu geschrieben,wegen m Geld halt...


            Mmh, Markus, DA haste aber recht...wenigstens abgesagt (jetzt ohne witz!)...