Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 7 · 14882

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich muss dringend mit meiner Freundin reden, ich glaube ich cancel dieses Jahr Hurricane und fahr zum RaR. Folgende Gründe :

    Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen
    Fettes Brot - Live absolut geil  !!!
    Iron Maiden - Die Legende...
    Kettcar - Private Freunde
    Limp Bizkit - Auch dies ist Live eine prima Band
    Marilyn Manson - Den haben wir mal auffem Dynamo mit Schlamm beschmissen
    Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Slipknot - Live eher zu ertragen als auf Platte
    Life Of Agony - Wenn Keith betrunken ist, wird das ein klasse Auftritt
    The Chemical Brothers - GRANATE !!!!!!!
    The Prodigy - China D Böller, aber interessant
    Weezer - Letzte Chance, für die Frechheit vor 4 Jahren :evil:

    Oh man, hoffentlich kriege ich das auf den Zettel


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"


      Hehe - Mit schlamm beschmissen ??? Man wan war das ? Ich glaub da war ich auch...hab mir aber den Irren nicht angesehen ??? (Man was für ein jahr war das ?)...

      Slayer - kein Kommentar
      Maiden - absolut cool...die Jungs machen Spaß...

      Und Billy - man - na klar spielt der 80er jahre Songs - nur tritt der nicht mehr sooo oft auf....

      Viel Spaß!


      Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:
      Mit MM, hmmm, das war 1997, meine ich.
      Irgendwie sind die Leute nicht so abgegangen wie er es gerne gehabt hätte, und als einer ihn mit einer fetten Schlammkugel abschoß meinte er nur, wir sollten damit weitermachen. Kannst Dir ja vorstellen, was dann da los war.....


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        ]
        Torfrock[/color] beinhart :D


         8O  

        Aber das wird bestimmt großartig, wenn tausend betrunkene Black Metal Pandas beinhart mitgrölen   :lol:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Zitat von: "Nation-on-Fire"

          Slayer - kein Kommentar


          Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:


          Ganz einfach : bei DEN Songs und DER Band - erübrigt sich jeder Kommentar - die spielen dir das Fleisch von den Knochen... der Sound reißt dir alles Wef und saugt dich aus.... ich war natürlich naßgeschwitzt nach nem Slayer Konzert.... ja - Gottesnähe....
          jeder sollte mal Slayer gesehen (und gespürt) haben....Pflicht programm für jeden Metaller...deshalb kein Kommentar...das erklärt sich von alleine![/quote]

          SEHR GUT  :twisted:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Bei mir hat leider GAR NIX geklappt, alles totale Scheiße....

              Auto kaputt  :arrow:  horrende Rechnung
              Umzug meiner Freundin  :arrow:  kurzfristig doch verschoben

              Dann hätten wir ( Mitbewohner und ich ) über unsere Kumpels von Kettcar VIP - Karten für dern Sonntag bekommen  :arrow:  Abschulßparty vom Fussball

              So ist mein Haustier mit seinem Bruder dann am Sonntag hingefahren.
              Mann, beiss ich mir in den Arsch..... :evil: