Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 6 · 14881

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Bei dem BANG YOUR HEAD kommt es nun drauf an, wie die Leute sich verhalten...denn dann wars das letzte. Nach dem letzten Jahr wurde das so beschlossen...(Ausfälle von Fans usw.)

    Ich war 2003 da und da gab es (bis auf einen Vorfall) keine Probleme ... Friede, Freude, Eierkuchen....

    Ich habe da schon die Kombination Dio / Twisted Sister gesehen....aber jederzeit wieder (HAMMER - das beste Festival auf dem ich JE war!)...
    ob sich das wiederholen läßt ??? Keine Ahnung....

    Ich würde gerne hin - zur Zeit ist nur Ebbe in der Kasse und wenn sich das nicht innerhalb der nächsten zwei Monate endet - ist das sowieso vorbei...die Tickets sind dieses mal begrenzt....

    aber leute - ich sage Euch das Billing dieses Jahr ist der Hammer und wäre für mich ein  Traum...(Motorhead - vielleicht läßt sich Lemmy Übbereden mit good old Dee einen Songs zusammen zu geben...wenn die gerade alle Da sind....und der gute Biff von Saxon....der Bach kommt doch auch aus der New York Ecke....die Jungs kennen sich do alle...wenn es da nicht die eine oder andere Überraschung gibt....)
    Doro wollte ich schon immer mal sehen - und als Abwechslung gibt es jede Menge 80er Jahre Bands - die wieder mal auftreten...wer sie damals verpaßt hat...hier ist EURE CHANCE !!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mein einziges Rock am Ring war 95 und da hab ich mit denen ohnehin schon abgeschlossen - schon damals war das Festival zu teuer, die Security unfreundlich...das Essen zu teuer (und oft kalt), das Bier auch....das Publikum durchwachsen .... der einzige Spaß waren...wir! (relativ große Gruppe aus unserer Gegend...alle hatten Spaß, kein Ärger untereinander und das Festival wr recht Metallastig...) aber sonst....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        Billy Idol - Wenn der die Hits aus den 80er spielt, fange ich an zu heulen

        Iron Maiden - Die Legende...

        Marilyn Manson - Den haben wir mal auffem Dynamo mit Schlamm beschmissen
        Slayer - GOTTESNÄHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Hehe - Mit schlamm beschmissen ??? Man wan war das ? Ich glaub da war ich auch...hab mir aber den Irren nicht angesehen ??? (Man was für ein jahr war das ?)...

        Slayer - kein Kommentar
        Maiden - absolut cool...die Jungs machen Spaß...

        Und Billy - man - na klar spielt der 80er jahre Songs - nur tritt der nicht mehr sooo oft auf....

        Viel Spaß!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Nation-on-Fire"

          Slayer - kein Kommentar


          Wie ist den das mit Slayer gemeint ????? so  :evil:  oder so  :twisted:
          [/quote]

          Ganz einfach : bei DEN Songs und DER Band - erübrigt sich jeder Kommentar - die spielen dir das Fleisch von den Knochen... der Sound reißt dir alles Wef und saugt dich aus.... ich war natürlich naßgeschwitzt nach nem Slayer Konzert.... ja - Gottesnähe....
          jeder sollte mal Slayer gesehen (und gespürt) haben....Pflicht programm für jeden Metaller...deshalb kein Kommentar...das erklärt sich von alleine!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Das hatte ich auch gelesen. So hätte das doch keinen Spaß gemacht - trotz guter Bands. Ich kann ja kaum mein Bier geniessen, wenn man nur im Zelt sitzt und selbst das noch wegfliegt. Ich hoffe, den Metalheads da unten passiert nicht all zu viel....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"