Bang your Head / Rock am Ring dieses Jahr!?

Gast · 10 · 14878

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"

    Bei Rock am Ring kommen u.a. Iron Maiden, Green Day, R.E.M., Slayer, Marilyn Manson, Prodigy, Incubus etc...uuuund vielleicht sogar Kiss!!! Das wär ein Hammer vor dem Herrn!! :twisted:


    Also dieses Lineup kling ja ma' verdammt geil!!!  8O  Besonders Prodigy würde für mich alleine schon einen Besuch rechtfertigen!  :)  ;)

    Mein liebster Gert, ich bekunde hiermit Interesse an der Sache!  :lol:  ;)  

    Halt mich auf dem laufenden...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Ah, der Markus wär interessiert, wie schön. Klar, dickes Flaggschiff, halte dich auf dem laufenden. Wir beide zusammen aufm Ring---hm, wir könnten Geschichte schreiben :lol:


      Aber HALLO Gertinho!  :D

      Wie gesagt, ist jetzt noch etwas früh zum zu- oder absagen aber prinzipiell besteht schonmal Interesse!  :)  Kohletechnisch ist das sicherlich kein Problem aber der Sommerurlaub könnte event. in die Quere kommen...  :?

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        ...ich persönlich MUSS einfach Prodigy gesehen haben, Cemical Brothers, etc. reizen auch unglaublich!!+

        Das hätte aus meinem Mund stammen können!  ;)  

        Will auf JEDEN FALL auch zu RaR ist aber noch zu früh um etwas sagen zu können...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Gert: Danke für die mail!

          Also ich werde dieses Jahr definitiev nicht zu RaR gehen. Hab' mich auf der offiziellen Seite ( http://www.rock-am-ring.com/ ) nochmal nach dem genauen Datum informiert und dann überlegt, ob ich an diesem Woe was vor hab. Leider feiern wir genau an diesem Woe "Doppelgeburtstag" von zwei meiner besten Kumpels (03.06 auf 04.06 und 04.06 auf 05.06) Somit muss ich absagen...  :?

          Viel Spaß an Alle die hingehen werden!  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ach Jungs, ich kann wenigstens definitiv absagen! Sonst hat sich von Euch noch keiner richtig geäußert, ob er hingeht oder nicht...  ;)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Richtig, das kannst du ziemlich gut :D  ;)

              Ich muss mich dafür jetzt aber nicht rechtfertigen, oder? Bitte, bitte nicht!  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Nein, ist ja auch nicht böse gemeint. Aber du weißt ja mittlerweile, warum du hin und wieder die ein oder andere Spitze abbekommst. ;)


                Nee weiß ich nicht und ehrlich gesagt reicht mir das jetzt auch! Gert, komm mit vor die Tür...  :lol:  ;)  :-P

                Gruß
                Flight  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Ist jetzt keiner hin? Nation, aber, oder?


                  Gert, keiner war da und es hat ausser mir auch keiner ABGESAGT!!!  ;)  :lol:  :-P

                  So ist das halt. Alle labern und wollen hin aber keiner geht...  ;)

                  Naja, der gute alte Flight sagt wenigstens rechtzeitig ab/bescheid... :!:  :lol:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    Jungs, wir hätten hingehen sollen...ich hätte hingehen sollen. Verfluchte Kacke, wie krieg ich das jetzt ausm Kopp?? 8O
                    Wer ist nächstes Jahr dabei? Markus? :lol:


                    Sorry Gert, ich muss jetzt schon absagen! Lieber zu früh als zu spät...  :lol:

                    Ach, wir trinken am Sa. paar Bierchen, dann ist das wieder vergessen und Du bist gut druff!  8)

                    Gruß
                    Flight  8)