DVD Review: "Re-Animator" von Laser Paradise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Yep, 17 bis 18 € is man dabei!

    LOL, die Herrrrrrr West, Rrrrausskommmen Szene ist genial!!!!! Ich habe ja die Elite, also "muss" ich ihn mir ja auf Engl. ansehen....sehr empfehlenswerter Film, ein echter Must Have Titel!!!!!!
    Einer meiner abslouten Faves!!

    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Den muss ich unbedingt haben... Ich kenne bis jetzt nur die cut RTL II Version, und die fand ich schon genial ;)
      Aber wenn ich das richtig versteh, gibt es keine Möglichkeit, sich die unrated (also die kürzere) auf deutsch anzusehen? Stimmt das? Auch nicht mit dt. UT's?



      WAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???????????
      Der kam auch schon im Free TV?

      *heul

      Ich hasse es wenn solche Filme im Fernsehen cut kommen (uncut fände ich aber noch schlimmer), da dann jeder kleine 14 Jährige der eventuell heimlich bis "spät nachts um 23h" heimlich aufgeblieben ist ihn vielleicht gesehen hat, dann auf dem Schulhof damit rumprotzt ihn gesehen zu haben, aber 0 null Ahnung von irgendwelchen Dingen hat.... :evil:
      Tja, bin halt manchmal egoistisch....am liebsten hätte ich meine Lieblinge nur für mich und eine beschränkte kleine Gruppe von Leuten die sie wirklich schätzen und nicht nur wegen "Booaahhh ey, der war ja sooooo Splääddda" anschauen.......


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Börse habe die ME in der grünen Doppelhülle für entweder 30 oder 35 € gesehen........was eigentlich ganz OK ist.