Viva bald Geschichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Mich wunderts nicht. Die Qualität hat massiv abgenommen. Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal eine Show a la Interaktiv gesehen habe bei denen. Nur noch scheiss Jamba Werbung, wo der selbe Klingelton 5 Mal wiederholt wird. Und überhaupt  SCHEISS JAMBA  :evil:  :!:  Kann die ganze Kackwerbung von denen nicht mehr sehen..


    Nun, ich habe davon auch schon gehört und ich muss sagen, dass es mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert... Damit hebt sich vielleicht mal die Qualität des Fernsehens...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      gut, über das Programm läßt sich sicher streiten.

      Nur daß jetzt dann ne Monokultur herrschen wird, das noch mehr diktiert und mit Sicherheit am Format von MTV orientiert ist.

      Denke das wird zum Nachteil beider ehemaliger Musiksender passieren.

      Und Viva hat trotzdem ab und an was geboten, bspw. Hell´s Kitchen oder Featuring bzw. Live Konzerte. (und da meine ich keinen Pop damit).

      Und bzgl. Jamba, nun gut, wenn die sich mit über 60 Millionen die "besten" Sendezeiten sichern.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also im direkten Vergleich zu MTV fand ich VIVA stellenweise auch nicht schlecht. Von der ganzen bekloppten Werbung mal abgesehen aber gerade Nachts kam da schon das ein oder andere recht brauchbare.


        Offline jeSsDevil

        • Newbie
            • Show only replies by jeSsDevil
          ich gucke so gut wie nie musik fernsehn, falls ich überhaupt mal tv schaue.
          aber was mir an viva besser gefiel war eigentlich nur, dass dort überhaupt musik läuft.. bei mtv hab ich manchmal das gefühl, dass es gar kein musiksender ist,... da laufen mittlerweile ja fast nur solche seltsamen "serien" wie pimp my ride, las vegas, the real word, jackass, wild boys.. usw usw... und bei mtv, hab ich zumindest so empfunden, ist die musik eher hiphop/rap orientiert.. vllt ist es zufall, aber jedesmal wenn ich darein schalte seh ich einen schwarzen rapper mit goldkette.. bei viva kommts mir nicht so extrem vor..

          naja.. schade nur, dass sie hier in köln erst vor 1,5 jahren in ein neues gebäude gezogen sind, das ziemlich aufwendig neu gemacht wurde (meine schule lag direkt daneben deswegen hab ichs ganz gut mitbekommen)..  aber das wird glaub ich auch von pro7 genutzt, also nicht ganz so schlimm

          naja am end isses mir irgendwie dann doch egal.. ich gucks ja eh net...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Naja, ist im Grunde egal. War nie von VIVA begeistert, MTV war da schon mehr mein Ding, auch wenn der Sender inzwischen zum Teenie-Sender mit kurzen Musik-Einlagen mutiert ist. Schade nur, dass nun South Park wohl nicht mehr täglich im Fernsehen zu sehen ist...



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Viva ist mir recht egal, einzig Brainiac fand cih geil...

              Mmh, also ich schaue sehr gerne und sehr viel Musik Fernsehen, hauptsächlich MTV, ham einfach geile Shows, OK, ist sehr Geschmackssache, aber mir gefallen wirklich fast ohne Ausnahme alle Formate von Pimp my Ride über Dismissed, Taildaters, den ganzen Quatsch eben, finde ich gute Unterhaltung ohne viel Hirn!!
              Die gesamten Reportagen Fabulous Life of... Access all Areas oder Cribs finde ich durchwegs auch interessant!!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "EvilEd84"
                Viva ist mir recht egal, einzig Brainiac fand cih geil...


                Du stehst doch eh nur auf die Girls von der "Big Bang Farm" ;)  :lol:  :lol:

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  um den sender ist es nicht schade!
                  nur sollten sie viva plus bei belassen da ich endlich wieder sonntags von 21 bis 2 uhr wieder gute videoclips sehn kann!!!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    das ist mir herzlich egal, ist eh sowieso alles der gleiche Einheitsbrei, noch schlimmer kanns eh nicht mehr kommen. Ich mein, wieso nennt sich das MTVIVA-Gemantsche überhaupt noch "Musikfernsehen" ???? Da kommen doch Ständig nur so komische Shows, irgendwelche Girlis die Nu Pagandi interviewen, oder irgendwelche Teenie-Shows auf MTV die dann GOTTSEIDANK Nicht syncronisiert wurden, sonst wären die ja noch unerträglicher, wer da die UTs liest iss selber Schuld !!!  :lol:
                    Ist euch eigentlichmal mal aufgefallen, wie sehr die sich absprechen ???? Hey, die bringen fast IMMER Gleichzeitig WERBUNG !!!!!!!!  :evil:  Fängt bei Viva die Werbepause an schalte ich nach MTV, gucke zwei Sekunden, und schon kommt da AUCH werbung, und plötzlich hast du nur noch die Wahl zwischen nem Gelben Jambakücken das ab in die Pfanne gehört, und dem neuen tanzenden Hamster, der mir sogar Ohne Ton auf den Sack geht !!!  8O Bäh !!
                    Heute vorm aufstehen hab ich gezappt und mußte feststellen, das VIVA jetzt auch BIG BROTHER ausstrahlt, die haben da noch irgendwas von "Real Life" und so dämbatz gelabert.... wißt ihr Was ?? In diesem Moment war ich echt froh das diese Organisierte VIVA-Volksverdummung endlich den Bach runter geht !!!  :!:  Besser spät als Nie !!!!

                    Man man man, VIVA hat ja so cool angefangen, damals, als Nils Bokelberg noch da war, warum issn dem seine Fresse eigtnlich nicht mehr im TV zu sehen...  :?:  :roll:
                    Tja, früher war alles besser...? Hm...? Oder war ich da nur jünger? Dümmer? Naiver? Bin ich zu alt geworden für diesen Scheiß? Oder begreife ich die fortschreitende Volksverdumung nun erst??  :roll:

                    Na wie auch immer, by by VIVA ich werd dich nicht vermissen.

                    Bei VH1 hab ich geweint....  :cry:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der Bokelberg hat sich hier in unserer lokalen Disse die Hirnströme weggedrogt, deshalb vielleicht :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Der Bokelberg hat sich hier in unserer lokalen Disse die Hirnströme weggedrogt, deshalb vielleicht :lol:


                        im Ernst ???  8O  höhö iss der da immer noch Gast bei euch ???  8)
                         :arrow:  Dann quatsch den doch mal im Rausch an und frag ihn nach nem Autogramm für mich, sollte das möglich sein besorg ich mir doch glatt nochmal dem seine Africa-Single oder was das war, da soll er dann drauf autogrammen !!!  :twisted:  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "ap"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Der Bokelberg hat sich hier in unserer lokalen Disse die Hirnströme weggedrogt, deshalb vielleicht :lol:


                          im Ernst ???  8O  höhö iss der da immer noch Gast bei euch ???  8)
                           :arrow:  Dann quatsch den doch mal im Rausch an und frag ihn nach nem Autogramm für mich, sollte das möglich sein besorg ich mir doch glatt nochmal dem seine Africa-Single oder was das war, da soll er dann drauf autogrammen !!!  :twisted:  ;)


                          Ab und an is der noch da. Früher war der mindestens ein oder zweimal im Monat da und hat sich alles eingeworfen was es so gab. :D

                          Ich muss wieder mal öfter hin, wenn ich ihn seh hol ich Dir eins ;) Muss mal die Türsteher drauf ansetzen, die sehen den ja so oder so :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Havoc"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Viva ist mir recht egal, einzig Brainiac fand cih geil...


                            Du stehst doch eh nur auf die Girls von der "Big Bang Farm" ;)  :lol:  :lol:

                            Gruß Havoc.



                            Das war Grund #1 und Grund #2 ist "Which fruit floats featuring loveley Myang Lee"  :D