LuBu diesen SA (11.12)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wer kommt?

    Werde def. kommen, wenn auch vermnutlich stark angeschlagen (Motörhead Konzert am Vortag) und mit wneig Geld (IKEA Besuch heute hat meinen Plänen für SA nen Strich durch die Rechnung gemacht)...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Geht btw von 11h-16h, werde pünktlich um 11h da sein, da ich zum Fussball recht schnell weiter muss, aber so 45 min dürften schon drin sein!!


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Steht noch etwas in der Schwebe, kann aber gut sein, dass ich mit einem oder zwei Kumpels dort auftauchen werde.

        Ich werde ebenfalls noch schwer angeschlagen sein, da ich auch auf das Motörhead Konzert am Freitag gehe. Melde mich am Freitag dann noch mal bei dir durch wegen dem Konzert.
        Heute Abend kann ich leider nicht kommen.
        Bin aber auch in Mannheim.
        Muss mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, dann mal viel Spass beim Glühwein schlürfen ;-)

          Ja, kontaktierst mich eben im Laufe des Tages mal...


          Gruss


          Matze


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also wir werden uns wahrscheinlich so gegen 17.00 - 17.30 Uhr auf den Weg nach Stuttgart machen. Gerade Abends ist ja das Walldorfer Kreuz immer recht verstopft.
            Ich melde mich dann mal wegen heute Abend bei dir durch.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Wieder zurück.

              Auswahl war mal wieder sehr gut und auch nicht zuüberfüllt. Matze, hab dich dann noch ne ganze Zeit lang gesucht, hab aber nurn Schmied angetroffen. Ihr wart nicht lange da oder?
              Alex warst du überhaupt da?


              Meine Ausbeute:

              Friedhof der Kuscheltiere :arrow: 7€
              Die Rote Flut :arrow: 10€
              Murphys Gesetzt :arrow: 7€
              Haute Tension (Thai-DVD) :arrow: 15€
              Oceans Eleven :arrow: 10€
              Revolte im Frauenzuchthaus :arrow: 15€  ;)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nein ich war dann nicht mehr da.
                Nachdem ich am Freitag schon in Stuttgart war hatte ich irgendwie nicht mehr so richtig Lust am Samstag schon wieder da runter zu fahren.
                Außerdem musst ich am Samstag Morgen erschreckend feststellen, dass meine Bude doch recht leer war. Musst dann sowieso erst mal wieder Getränke und Lebensmittel einkaufen.

                Gruß Alex.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  War zum kotzen, Börse war recht gut, aber wir sind dank Hägar erst um halb Zwölf gekommen und ich musste dringend zum kicken, also eigentlich am besten um 11h45, ham s dann bi 5 vor herausgezögert und weggekommen sind wir dann gegen Zwölf....


                  war also nur beschissene 20 minuten auf der Börse und Bodo habe ich erst net gefunden, habe von den 20-25 minuten bestimmt ne knappe Viertel Stunde ausblick gehalten...

                  schmied meinte dann ja dich gesehen zu haben, na ja, Filme habe:

                  Old Boy Korea LE :arrow: 25€

                  Blood Diner (15 €)
                  Hiruko (15 €)
                  Combat Shock (10 €)
                  zusammen für 38 €


                  gekauft.


                  Und für meinen Bruder noch die Rambo Box für 25 € zu Weihnachten...