Underworld: Evolution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "nemesis"
    Damit Phil mal wieder was für's Herz hat: Hier gibbet nen Trailer:

    http://www.davestrailerpage.co.uk/


    Huiui! 8O  :-P

    Wer öffnet denn da der lieben Kate den Catsuit?? 8O  8O

    Mein Herz schlägt jedenfalls wieder in normalem Rhytmus! ;) Das Ding werde ich dann wohl in Down Under zu Gesicht bekommen! Freu mich tierisch!! :D Leider sind meine Erwartungen dermassen hoch, dass Evolution da wohl nicht rankommen wird! :roll: Muss mich da mal zügeln...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hehe, die kleine hat eine G36 (neues Bundeswehrmodell) als Waffe - sehr schön!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fetter Trailer, hab ihn grad zum ersten Mal gesehen -- die Fortsetzung scheint noch mal Action und Effekte zu bieten ... i freii miii !!  :D


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zumindest der Soundtrack ist für mein Empfinden äußerst genial geworden:

        1. The Undertaker (Renholder Mix) - Puscifer
        2. Morning After - Chester Bennington vs. Julien-K
        3. Where Do I Stab Myself In The Ears (The Legion of Doom Remix) - Hawthorne Heights
        4. To The End (RnR Cheryl Mix) - My Chemical Romance
        5. Vermillion pt 2 (Bloodstone Mix) - Slipknot
        6. Burn (Alleged Remix) - Alkaline Trio
        7. The Last Sunrise (Dusk Mix) - Aiden
        8. Bite To Break Skin (The Legion of Doom Remix) - Senses Fail
        9. Her Portrait In Black - Atreyu
        10. Washing Away Me In The Tides - Trivium
        11. Eternal Battle - Mendozza
        12. . Our Truth - Lacuna Coil
        13. Cat People (Putting Out The Fire) - Gosling
        14. Why Are You Up - Bobby Gold
        15. Suicide - Meat Beat Manifesto
        16. HW2 - Cradle Of Filth



        Ehrlichgesagt finde ich den ersten Teil ziemlich anspruchslos..
        Wenn ein Bekannter ihn bekommt, werde ich ihn mir vielleicht mal
        leihen aber im Kino sehen oder kaufen werde ich ihn wohl nicht.

        Vielleicht stimmt mich das geliehene Exemplar ja um, aber nach dem
        bisjetztigen Stand der Dinge....
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          N paar Bilder in der CINEMA gesehen und die sehen:  8O  aus!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die ersten Kritiken sind auch sehr gut. Bei cinefacts gab es 4 von 5 Sterne und sehr viel Lob. Ich freu mich doch sehr, da mir der erste schon ziemlich gut gefallen hat.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Diesen Kracher liess ich mir in Down Under natürlich nicht entgehen!! 8)  :D

              Meine Erwartungen waren ja sehr hoch, wie man in diesem Thread unschwer erkennen kann! ;) Und ich kann beruhigt sagen, dass sie eingehalten wurden! :D Nicht übertroffen, dies schaffen nur Filme wie Hostel (...), aber trotzdem sehr geiler Film!! Fast so geil wie Kate... ich schweife ab... :oops:

              Nun, der Anfang ist genialst!! Die erste Schlacht angesiedelt im Mittelalter mit den Rüstungen usw. HAMMER :!: Wenn der Film immer in dieser Zeit gespielt hätte: 8O Aber eben, Story kehrt zurück in die Gegenwart. Selene und ihr Hybrid-Schatzi haben ein neues Problem, Ober-Vampir Marcus wurde erweckt und der will seinem Werwolf-Brüderchen William wieder Leben einhauchen.

              Die Kämpfe zwischen Vampiren und Lycans sind seltener gesäht als im ersten Teil, dies ist sehr schade! Aber verständlich, wegen der Story. Aber die Kämpfe, die vorkommen, gehen derbe ab!! Blut en masse, vor allem Michael haut ordentlich rein, spaltet so einige Lycan-Kiefer! :twisted: Dann ist da noch die Sex-Szene... eigentlich nicht von Bedeutung, aber wer würde dazu nein sagen? :twisted: Ich frag mich nur, wie da der gute Len seiner Frau mit einem "Fremden" beim "Akt" zusehen konnte... :-P  :lol:

              Fazit: 9/10 :!: Die Geschichte der ewigen Rivalen wird aufgezeigt, jedoch ziemlich kompliziert! Musste nach dem Film noch einige Minuten rekapitulieren, wer/wie/wo/wann hingehört! ;)
              Schätzungsweise wird dies nicht das Ende von Underworld gewesen sein! Würde mich auf eine Fortsetzung freuen! 8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Das hört sich ja genialst an, Sing!  8O

                Underworld: Evolution startet übrigens übermorgen am 02.03.06 bei uns im Kino! Ich gehe wahrscheinlich anfang nächster Woche rein...  ;)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Habe heute nacht durch Zufall den cine Tipp von Pro 7 aufgenommen. Also die Optik ist schon mal der Hammer und die Action rockt wie Sau!
                  der wird vorgemerkt!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zähle mich zu den großen Fans des ersten Teils, auch wenn dieser nicht so viel "Action" hatte, aber Story, Optik und Darsteller haben gepasst.

                  Besonders Bill Nighy als Obervampir war im ersten Teil suuuper.

                  Freue mich sehr auf Part 2 - kann mich den bisherigen Meinungen nur anschliessen...das was man bisher gesehen hat rockt!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    SO vor SAW II nen Trailer gesehen und ich bin begeistert 8O


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      SO vor SAW II nen Trailer gesehen und ich bin begeistert 8O

                      Matze, wir könnten am Fr. in MZ reingehen. Hatte Gert auch schon gefragt, er wollte aber nicht unbedigt...


                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Underworld: Evolution kommt in der Schweiz nicht im Kino!!!


                        Habe grad erfahren das der Film in der Schweiz nicht in die Kinos kommt!

                        Finde ich sehr schade, Teil 1 hat mir gut gefallen...



                        Guten Tag Herr ....
                        Danke für Ihre Nachricht.

                        Der Filmverleiher Buena Vista Schweiz hat kurzfristig entschieden diesen Film nicht in den Schweizer Kinos zu starten.

                        Wir sind jedoch zur Zeit an der Planung einer Nocturne Vorstellung von «Underworld Evolution». Vorverkauf voraussichtlich ab Mittwoch, 22. März 2006 via Internet www.kitag.com oder an allen kitag Kinokassen.

                        Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          @h8machine: Nicht böse sein, hab deine Überschrift noch ergänzt mit "in der Schweiz" ;) Sonst fällt uns hier die Mehrheit noch in Ohnmacht wenn sie's lesen! :-P  ;)

                          Aber an und für sich eine sehr krasse, wenn auch verständliche (zwar nicht für mich!!) Entscheidung von Buena Vista Schweiz. Der Grund dürfte sehr wahrscheinlich einfach das miserable Einspielergebnis vom ersten Teil sein! In Bern lief dieser knappe 3 Wochen...

                          Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Morgen läuft das schöne Filmchen an :!:

                            Hab' mir heute 4 Karten für nächsten Dienstag reserviert... *freu* :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:


                              Oh oh, ich mach jetzt ein wenig Sorgen um Patrick ;-)


                              Offline H8machine

                              • Newbie
                                  • Show only replies by H8machine
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                @h8machine: Nicht böse sein, hab deine Überschrift noch ergänzt mit "in der Schweiz" ;) Sonst fällt uns hier die Mehrheit noch in Ohnmacht wenn sie's lesen! :-P  ;)

                                Aber an und für sich eine sehr krasse, wenn auch verständliche (zwar nicht für mich!!) Entscheidung von Buena Vista Schweiz. Der Grund dürfte sehr wahrscheinlich einfach das miserable Einspielergebnis vom ersten Teil sein! In Bern lief dieser knappe 3 Wochen...


                                Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:



                                -----------------------------------------------------------------------------------

                                Hab ich das nicht geschrieben "...in der Schweiz"? naja, egal, hast schon recht, betrifft ja nicht das deutschsprachige Umland!


                                Naja, hoffen wir auf eine würdige DVD-Veröffentlichung!
                                Fand den 1. Teil sehr gut und freue mich doch recht auf den Nachfolger...

                                -----------------------------------------------------------------------------------
                                „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Zitat von: "H8machine"
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  @h8machine: Nicht böse sein, hab deine Überschrift noch ergänzt mit "in der Schweiz" ;) Sonst fällt uns hier die Mehrheit noch in Ohnmacht wenn sie's lesen! :-P  ;)

                                  Aber an und für sich eine sehr krasse, wenn auch verständliche (zwar nicht für mich!!) Entscheidung von Buena Vista Schweiz. Der Grund dürfte sehr wahrscheinlich einfach das miserable Einspielergebnis vom ersten Teil sein! In Bern lief dieser knappe 3 Wochen...


                                  Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:



                                  -----------------------------------------------------------------------------------

                                  Hab ich das nicht geschrieben "...in der Schweiz"? naja, egal, hast schon recht, betrifft ja nicht das deutschsprachige Umland!

                                  -----------------------------------------------------------------------------------


                                  Doch doch, hast es geschrieben! Habs nur noch in die fette Überschrift gepackt. ;)


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:


                                    Oh oh, ich mach jetzt ein wenig Sorgen um Patrick ;-)


                                    Naja, ich werde die Zeit bis zur DVD überleben 8) .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ist eigentlich schon irgendwas bekannt zum Thema US DVD (oder meinetwegen auch HK Alternative oder sowas)? Ich mein, ich geh zwar nächste Woche mit meiner Freundin ins Kino, aber hey, es ist Underworld... Die dt. Fassung schau ich nur sehr widerwillig, da muss unbedingt schnell Abhilfe her ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Komme gerade aus dem Kino. Der Film ist eine absolute Popcorn Movie Bombe sondersgleichen! Perfekte Unterhaltung mit schweinegeilen Effekten und einer zum dahinschmelzen scharfen Kate Beckinsale! Die 6,-EUR fürs Kino haben sich mal wieder FETT gelohnt. So kann das Jahr ruhig weitergehen, denn das war der vierte geile Film im Kinojahr 2006 :!: Hirn auf 30% runterfahren (ein bisschen denken muss man schon ;) ) und ab geht die Post...HELL YEAH :!:   :)

                                        Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10


                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Komme gerade aus dem Kino. Der Film ist eine absolute Popcorn Movie Bombe sondersgleichen! Perfekte Unterhaltung mit schweinegeilen Effekten und einer zum dahinschmelzen scharfen Kate Beckinsale! Die 6,-EUR fürs Kino haben sich mal wieder FETT gelohnt. So kann das Jahr ruhig weitergehen, denn das war der vierte geile Film im Kinojahr 2006 :!: Hirn auf 30% runterfahren (ein bisschen denken muss man schon ;) ) und ab geht die Post...HELL YEAH :!:   :)

                                        Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10


                                        Ein Traum so hab ich mir den Film auch vorgestellt.... werd ich wohl mal wieder ins Kino...  :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          War auch gestern Abend drin, etwa um die gleiche Zeit wie Flight... ;)
                                          Hatte vorher zuhause nochmal den ersten Teil geschaut, und kann nur sagen - geile Fortsetzung! Exakt das, was ich mir von diesem Film erwartet/erhofft habe. Die Handlung wird etwas komplexer im Vergleich zum Vorgänger und führt die Story gekonnt weiter. Wenn da noch ein eventueller dritter Teil kommen sollte (der Schluss ist nicht mehr so offen wie beim Vorgänger, aber er lässt durchaus noch hoffen), würde ich mich sehr freuen.