Underworld: Evolution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wie im letzten Post angekündigt hab ich endlich mal meinen Arsch ins Kino bewegt und mir Underworld 2 angesehen. Der Film hat zwar eine sehr dünne Story und schließt direkt an teil 1 an, also den sollte man vorher mal gesehen haben. Der Film wirkt ein bischen, als ob die Geschichte schon vor Teil 1 auf ein paar Seiten geschrieben wurde und jetzt für Teil 2 aufgemotzt wurde. Abgesehen davon rockt der Film extrem! Ich kann nicht ganz verstehen, dass der Film ne 16er Freigabe bekommen hat. Es wird gefetzt was das Zeug hält und das ist schon sehr unterhaltend, in Sachen Effekte braucht sich der Film nicht hinter den ganz großen Blockbustern verstecken. Fliegende Vamire und Action Action Action!!! Schön ist, dass sich der Film mehr vom Matrix-Stil distanziert, was ein konsequenter Schritt in Richtung Eigenständigkeit ist. Ich bin mir relativ sicher, dass Teil 3 folgen wird, auch wenn es keinen direkten Cliffhänger gab. Die süße Kate ist natürlich auch nicht zu verachten. Hier sieht man auch mal etwas mehr von ihr. *Sabber*
    Unterm Strich war "Underworld: Evolution" ein gelungener Actionfilm , dem ein wenig Inhalt fehlte. Das gleicht er aber weitestgehend aus, weil es an allen Ecken kracht, scheppert und knallt -> coole Vampir-Werewolf-Action , so muss Popkornkino sein. 7,5-8/10


    Offline H8machine

    • Newbie
        • Show only replies by H8machine
      An alle Schweizer "Underworld: Evolution" Fans:

      Da der Flm ja nicht offiziell in der CH läuft, freue ich mich
      natürlich speziell dass es in Bern (& BS & ZH) doch noch eine Spezial-Vorstellung
      gibt, diese läuft:

       :arrow:  am Freitag 31. März 2006 in Zürich (Metropol) um 23.30 Uhr
       :arrow:  am Freitag 7. April 2006 in Bern (Alhambra) um 23:30 Uhr
       :arrow:  am Freitag 14. April 2006 in Basel (Capitol) um 23:30 Uhr


      habe mir heute gleich mal meine Eintrittskarte gesichert  :D
      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Zitat von: "H8machine"
        An alle Schweizer "Underworld: Evolution" Fans:

        Da der Flm ja nicht offiziell in der CH läuft, freue ich mich
        natürlich speziell dass es in Bern (& BS & ZH) doch noch eine Spezial-Vorstellung
        gibt, diese läuft:

         :arrow:  am Freitag 31. März 2006 in Zürich (Metropol) um 23.30 Uhr
         :arrow:  am Freitag 7. April 2006 in Bern (Alhambra) um 23:30 Uhr
         :arrow:  am Freitag 14. April 2006 in Basel (Capitol) um 23:30 Uhr


        habe mir heute gleich mal meine Eintrittskarte gesichert  :D


        Gibts da einen offiziellen Grund für, dass der nicht in der Schweiz läuft?


        So viel ich weiss, weil erster Teil zu wenig erfolgreich war!

        Der erste lief vielleicht gerade mal 3 Wochen und zirka 2 Monate später war die Concorde-DVD im Handel! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Schau an, schau an, morgen läuft Underworld: Evolution nun doch offiziell in der Schweiz an!!

          An und für sich eine geniale Nachricht, wenn da nur nicht der negative Beigeschmack wäre! :x  :roll: Der einizige Grund, warum er nun doch im Kino laufen wird, liegt daran, dass die schweizer Kino-Monopolisten der KITAG Hostel aus dem Programm warfen :!:  :evil:  8O

          Wie im Hostel-Thread schon erwähnt, hat Buena Vista Schweiz Hostel zurückgezogen, weil er als zu brutal eingeschätzt wurde. Alle die sich diesen Film ansehen würden, seien potentielle psypathische Massenmörder usw. musste man sich anhören wie freundlich für das wohl demokratischte Land der Welt...

          Nun denn, aufregen nützt da nix mehr! Freuen tu ich mich für alle, denen jetzt Underworld 2 nicht vorenthalten bleibt im Kino. Leid tun mir aber alle "potentiellen psychopathischen Massenmörder", welche sich nun nicht von Hostel inspirieren lassen können... :roll:  :roll:

          Gruss vom KITAG-Boykotteur
          S-L

          P.S. da ich weiss, dass hier im Forum die Ironie in meinem letzten Abschnitt genauso verstanden wird, wie die Ironie in Hostel, sehe ich kein Problem. Wenn jedoch schweizer Behörden diesen Abschnitt lesen, verabschiede ich mich hiermit in die psychiatrische Anstalt...