Underworld: Evolution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Na das freut mich doch sehr! :D  8) Fortsetzung zu meinem Lieblings-Vampir-Film!!

    Die liebe Kate erneut im Catsuit *lechz*

    http://www.imdb.com/title/tt0401855/?fr=c2l0ZT1kZnxzZz0xfHR0PW9ufHBuPTB8cT11bmRlcndvcmxkfG14PTIwfGxtPTIwMHxodG1sPTE_;fc=10;ft=65;fm=1

    Leider erst im Dezember 2005 fertig, aber immerhin! :-P


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hmm, die Bilder deuten wirklich auf ein Prequel hin! Aber meines Wissens, sollte der zweite Teil ein Sequel werden und dann der dritte Teil ein Prequel... :roll:

      Dagegen hab ich natürlich nix, da können immer mehr von kommen solange die Kate die Selene spielt! :-P  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Evil"
          Haha! Hat der Obermacker nicht auch bei Schaun of the dead mitgespielt?!
          Teil 1 fand ich auch klasse. Bin jedenfalls gespannt...


          Doch hat er! Der ungeliebte Steppvater hat er gespielt! Find den eigentlich cool! 8)

          Ich freu mich auf den zweiten Teil wie ein Teenager auf den ersten Sex! :lol: :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Nich der Phil, bei dem ist es immer wie beim ersten Mal  :D  :twisted:  ;)


            Wiso hab ich gewusst, dass von Dir was kommen wird? :twisted:  :lol: :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Evil"
              Sing-Ling: Wirklich so schlimm bei dir? :D
              gruß


              hähä, natürlich! :twisted: Was denkst Du denn? ;)  :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                :crazyeyes:  :multi:  :silly:

                Hach, und sowas kurz nach dem Aufstehen... :D

                Verflucht, warum dauert das noch so lange!!! :?  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "nemesis"
                  Damit Phil mal wieder was für's Herz hat: Hier gibbet nen Trailer:

                  http://www.davestrailerpage.co.uk/


                  Huiui! 8O  :-P

                  Wer öffnet denn da der lieben Kate den Catsuit?? 8O  8O

                  Mein Herz schlägt jedenfalls wieder in normalem Rhytmus! ;) Das Ding werde ich dann wohl in Down Under zu Gesicht bekommen! Freu mich tierisch!! :D Leider sind meine Erwartungen dermassen hoch, dass Evolution da wohl nicht rankommen wird! :roll: Muss mich da mal zügeln...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Diesen Kracher liess ich mir in Down Under natürlich nicht entgehen!! 8)  :D

                    Meine Erwartungen waren ja sehr hoch, wie man in diesem Thread unschwer erkennen kann! ;) Und ich kann beruhigt sagen, dass sie eingehalten wurden! :D Nicht übertroffen, dies schaffen nur Filme wie Hostel (...), aber trotzdem sehr geiler Film!! Fast so geil wie Kate... ich schweife ab... :oops:

                    Nun, der Anfang ist genialst!! Die erste Schlacht angesiedelt im Mittelalter mit den Rüstungen usw. HAMMER :!: Wenn der Film immer in dieser Zeit gespielt hätte: 8O Aber eben, Story kehrt zurück in die Gegenwart. Selene und ihr Hybrid-Schatzi haben ein neues Problem, Ober-Vampir Marcus wurde erweckt und der will seinem Werwolf-Brüderchen William wieder Leben einhauchen.

                    Die Kämpfe zwischen Vampiren und Lycans sind seltener gesäht als im ersten Teil, dies ist sehr schade! Aber verständlich, wegen der Story. Aber die Kämpfe, die vorkommen, gehen derbe ab!! Blut en masse, vor allem Michael haut ordentlich rein, spaltet so einige Lycan-Kiefer! :twisted: Dann ist da noch die Sex-Szene... eigentlich nicht von Bedeutung, aber wer würde dazu nein sagen? :twisted: Ich frag mich nur, wie da der gute Len seiner Frau mit einem "Fremden" beim "Akt" zusehen konnte... :-P  :lol:

                    Fazit: 9/10 :!: Die Geschichte der ewigen Rivalen wird aufgezeigt, jedoch ziemlich kompliziert! Musste nach dem Film noch einige Minuten rekapitulieren, wer/wie/wo/wann hingehört! ;)
                    Schätzungsweise wird dies nicht das Ende von Underworld gewesen sein! Würde mich auf eine Fortsetzung freuen! 8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      @h8machine: Nicht böse sein, hab deine Überschrift noch ergänzt mit "in der Schweiz" ;) Sonst fällt uns hier die Mehrheit noch in Ohnmacht wenn sie's lesen! :-P  ;)

                      Aber an und für sich eine sehr krasse, wenn auch verständliche (zwar nicht für mich!!) Entscheidung von Buena Vista Schweiz. Der Grund dürfte sehr wahrscheinlich einfach das miserable Einspielergebnis vom ersten Teil sein! In Bern lief dieser knappe 3 Wochen...

                      Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "H8machine"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        @h8machine: Nicht böse sein, hab deine Überschrift noch ergänzt mit "in der Schweiz" ;) Sonst fällt uns hier die Mehrheit noch in Ohnmacht wenn sie's lesen! :-P  ;)

                        Aber an und für sich eine sehr krasse, wenn auch verständliche (zwar nicht für mich!!) Entscheidung von Buena Vista Schweiz. Der Grund dürfte sehr wahrscheinlich einfach das miserable Einspielergebnis vom ersten Teil sein! In Bern lief dieser knappe 3 Wochen...


                        Ich würde Amok laufen, hätte ich ihn nicht bereits vor einem Monat in Australien gesehen!!! 8O  :evil:  :lol:



                        -----------------------------------------------------------------------------------

                        Hab ich das nicht geschrieben "...in der Schweiz"? naja, egal, hast schon recht, betrifft ja nicht das deutschsprachige Umland!

                        -----------------------------------------------------------------------------------


                        Doch doch, hast es geschrieben! Habs nur noch in die fette Überschrift gepackt. ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                          Zitat von: "H8machine"
                          An alle Schweizer "Underworld: Evolution" Fans:

                          Da der Flm ja nicht offiziell in der CH läuft, freue ich mich
                          natürlich speziell dass es in Bern (& BS & ZH) doch noch eine Spezial-Vorstellung
                          gibt, diese läuft:

                           :arrow:  am Freitag 31. März 2006 in Zürich (Metropol) um 23.30 Uhr
                           :arrow:  am Freitag 7. April 2006 in Bern (Alhambra) um 23:30 Uhr
                           :arrow:  am Freitag 14. April 2006 in Basel (Capitol) um 23:30 Uhr


                          habe mir heute gleich mal meine Eintrittskarte gesichert  :D


                          Gibts da einen offiziellen Grund für, dass der nicht in der Schweiz läuft?


                          So viel ich weiss, weil erster Teil zu wenig erfolgreich war!

                          Der erste lief vielleicht gerade mal 3 Wochen und zirka 2 Monate später war die Concorde-DVD im Handel! :roll:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Schau an, schau an, morgen läuft Underworld: Evolution nun doch offiziell in der Schweiz an!!

                            An und für sich eine geniale Nachricht, wenn da nur nicht der negative Beigeschmack wäre! :x  :roll: Der einizige Grund, warum er nun doch im Kino laufen wird, liegt daran, dass die schweizer Kino-Monopolisten der KITAG Hostel aus dem Programm warfen :!:  :evil:  8O

                            Wie im Hostel-Thread schon erwähnt, hat Buena Vista Schweiz Hostel zurückgezogen, weil er als zu brutal eingeschätzt wurde. Alle die sich diesen Film ansehen würden, seien potentielle psypathische Massenmörder usw. musste man sich anhören wie freundlich für das wohl demokratischte Land der Welt...

                            Nun denn, aufregen nützt da nix mehr! Freuen tu ich mich für alle, denen jetzt Underworld 2 nicht vorenthalten bleibt im Kino. Leid tun mir aber alle "potentiellen psychopathischen Massenmörder", welche sich nun nicht von Hostel inspirieren lassen können... :roll:  :roll:

                            Gruss vom KITAG-Boykotteur
                            S-L

                            P.S. da ich weiss, dass hier im Forum die Ironie in meinem letzten Abschnitt genauso verstanden wird, wie die Ironie in Hostel, sehe ich kein Problem. Wenn jedoch schweizer Behörden diesen Abschnitt lesen, verabschiede ich mich hiermit in die psychiatrische Anstalt...