ALIEN 5? (Sequel, Prequel, Reboot...aaargh...)

Gast · 3 · 7861

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Kein Alien Prequel mit Ridley Scott

    Fox hat über seinen Twitter-Channel verkündet Scotts nächster Film ist ein Werk namens “Prometheus” mit Naomi Rapace. Moment mal? Werden wir nicht seit Monaten mit Newshäppchen und Gerüchten gefüttert Ridley Scott bereite einen neuen Alien-Film vor, der ein Prequel zu den bisherigen Filmen werden soll? Origins of the Space Jockey and shit?

    Wie Scott auf Nachfrage mitteilte, ist “Prometheus” dieses Projekt – allerdings kein Alien-Film mehr. Er hat sich entschlossen im Laufe des Drehbuchschreibens eine neue, eigene Story zu erzählen, die nicht auf der klassischen Xenomorphen-Mythologie basiert. Also nix mehr mit Space Jockey, dafür wird Lisbeth Salander bzw. Noomi Rapace, durch fremde Welten turnen.

    Keine dumme Entscheidung von Scott, denn zum einen werden, wenn der Film im März nächsten Jahres anläuft natürlich trotzdem alle Alien-Fans reinlaufen und der angeschlagene Altmeister vermeidet es trotzdem sein Frühwerk mit einem vielleicht mediocren Sequel zu beschädigen.

    Schade allerdings, das Lost-Macher Damon Lindeloff wohl immer noch mit von der Partie ist.
    fuenf-filmfreunde.de

    Puh, irgendwie schade, aber auch irgendwie vernünftig... :|


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich freue mich egal wie auf das Projekt ;) Warum es schade sein soll das Lindeloff dabei ist, weiss ich aber wirklich net ;)

      Ich auch! Düsterer Sci-Fi-Horror, Baby! :dance: