Der Offizielle Pimp-My-Ride-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Alles zu Pimp My Ride bitte künftig hier rein ;)

    In diesem Sinne X to da Z...

    ich find die Sendung geil, kann mir die Folgen immer wieder ansehen.

    Schon einer Pimp My Fahrrad mit Das Bo gesehen? Ich denke es bleibt bei einer Folge, weil s eh aussieht wie ne verarsche...is aber n geiles Bike bei rausgekommen :D

    Das könnten die in Deutschland nie machen, weil 90 % aller Sachen die die dort einbauen bei uns nie erlaub wären :D Wär aber mal ne geile Sache.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline EvilEd84

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by EvilEd84
      Ich liebe PmR, ist einfach herrlich,kenne die meisten Folgen schon in und auswendig, weil ich sie imer wieder "entsetzt" anschauen kan...

      Die Folge mit dem Käfer kenne ich noch net, kennt die wer? Habe Bilder auf der Hp gesehen....btw kann man bei MTV.com alle Folgen online anschaun, leider funzt s net bei mir :-(


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die hab ich auch noch nich gesehen, kam die schonmal?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline EvilEd84

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by EvilEd84

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Doch doch, den Käfer hab ich gesehn! Der Motor hinten sieht hammer aus!!

            Bei uns dürfte auch so einiges nicht eingebaut werden, was die da machen! Alleine die Unterbodenbeleuchtung ist bei uns verboten! :evil:

            Und manche Karren, die da repariert werden, wären bei uns seit Jahrzenten aus dem Verkehr gezogen, weil die keinen TÜV mehr kriegen würden! ;)

            Eine Sendung fand ich extrem geil, als die den Nissan 240 SX direkt nach Need for Speed Underground 2 nachgebaut hatten! Hammergenial, genau wie im Game sah der aus!! 8O  8)


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Jau, die Folge habe cih diese oder letzte woche gesehen...war schon ziemlich geil...

              Unterbodenkits sind in D auch verboten...tzzzz...schwachsinn sowas zu verbieten, sieht finde ich extrem geil aus...


              @Pimp My Fahrrad: ja, habe ich gesehen, die Besetzung mit as Bo fand ich sehr passend, ist finde optimal besetzt von der Art her dem X to da Z auch nict unähnlich...

              fand ich aber total behämmert die Sendung, ganz lustig, wird aber bei der einen bleiben, war nur ne Verarschung...


              Mmh, ich hoffe das gibts in D nie die Show, hier wärens bestimmt wieder nur so behämmerte Idioten die dqann auch noch ein geiles bekommen, das könnt ich net ertragen...die dt. Dismissed Folgen habe ich zwar auch als noch schlimmer erwartet, aber es hält sich zumind.manchmal noch in Grenzen!!!

              Ne, soll s ruhig nur im Amiland geben, die Leute von WCC finde ich halt auch absolut charismatisch und oberwitzig....gibts keine Pendants dazu in D würde ich mal sagen!!


              Hat btw mal wer Bizz motzt auf gesehen, da ham so nen VW Bus für 100.000 € aufgemotzt, sah auch verschärft geil aus danach, ham das Dach kürzer gemacht, sah dann geil aus...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                NFS2...das war cool. Der Kerl hatte ja vorher die Body-Kits mit doppelseitigem Klebeband befestigt...und die Geschwindigkeit auf Grundlage der Drehzahl ermittelt...meine Fresse...

                Da war doch auch mal ein Kerl, der eine Müllhalde von Auto hatte, von der das Asbest (oder was auch immer das für ein Teufelszeug war) von der Decke rieselte...es ist teils erschreckend, mit welchen Mühlen die Amis am Strassenverkehr teilnehmen dürfen... 8O


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  BTW kam gestern die NFS Folge von der Phlippe geredet hat...


                  @Pierre: der mit dem asbest, dass müsste Big Ron gewesen sein in seinem Caddy....meine Fresse: das war lange Zeit (bis zur Suburban Folge) meine Lieblingsfolge....ist unglaublich danach das Auto, old school orange mit genialen lackieren Mustern drauf und die Innenausstattung: weiss es leder mit orangen Nähten und überall sein BR Zeichen (das verdammt nach Battle Royale aussah, BR mit Lorbeerkranz aussenrum) eingestickt, auf allen Sitzen, dem Lenkrad, etc...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    BTW kam gestern die NFS Folge von der Phlippe geredet hat...


                    @Pierre: der mit dem asbest, dass müsste Big Ron gewesen sein in seinem Caddy....meine Fresse: das war lange Zeit (bis zur Suburban Folge) meine Lieblingsfolge....ist unglaublich danach das Auto, old school orange mit genialen lackieren Mustern drauf und die Innenausstattung: weiss es leder mit orangen Nähten und überall sein BR Zeichen (das verdammt nach Battle Royale aussah, BR mit Lorbeerkranz aussenrum) eingestickt, auf allen Sitzen, dem Lenkrad, etc...


                    Ja genau! Und eine Tafel für Unterschriften an der Decke...hehe.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "nemesis"
                      es ist teils erschreckend, mit welchen Mühlen die Amis am Strassenverkehr teilnehmen dürfen... 8O



                      Obwohl man doch schon berücksichtigen sollte, dass nicht jedes kleinste Detail an der Sendung der Wahrheit entsprechen muss. So sind zum Beispiel die Jubelschreine und "OH MY GOD!!!"s teilweise gestellt (misslungene Takes sieht man ja hin und wieder am Ende der Sendung). Dennoch geile Show!



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by wishmaster
                        Um sowas gut zu finden muss man wohl Autofreak sein. Absolut nix für mich. Und mister Obercool Xybit (oder wie auch immer) kann viel aber nicht moderieren!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Offline EvilEd84

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Stimmt schon, einiges ist gestellt, aber die Karren sind echt und das zählt 8O


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Stimmt schon, einiges ist gestellt, aber die Karren sind echt und das zählt 8O


                            Logisch! Die Typen gehen mir sonstwo vorbei! ;)

                            Die Karren sind das geilste und die Typen, die daran rumbasteln wie Big Dane, Ish oder MadMike sind genialst! :lol:  8)


                            Offline EvilEd84

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by EvilEd84
                              *g, ja stimmt, die gesamte WCC Crew ist absolut charismatisch und genial cool drauf...echt lustige Typen, besoners Big Dane und Mad Mike!!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Im "Am heissesten erwartete DVDs"-Thread stand mal ganz klein was in einer Liste...hab ich damals wohl überlesen...jedenfalls ging mir heute im MM glatt der Schaltknüppel hoch:

                                [amazon=B000A7DMVC]Tight![/amazon]


                                Offline EvilEd84

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by EvilEd84
                                  Ja geil, allerdings kenne ich die erste Staffel schon sowas von in und auswendig, kaufen werde ich mir die nicht!!


                                  Gestern kam btw noch was neues: Pimp my What Ever...eigentlich ne witzige Idee aus der man viel machen kann, aber ist a) dt. => kaum witzig mit dem Spacko Patrice als Mod. und b) haben die in der Tag die Pfosten von Elbcoast Psycles (ja, genau die die Pimp my Fahrrad verbrochen haben) als Pimper genommen...wo bleibt der Sinn???? Die haben dann ne Hundehütte gepimpt, habs net ganz angeschaut, war mir zu doof...aus der Idee hätte man aber was machen können, schade!