Der Offizielle Pimp-My-Ride-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    NFS2...das war cool. Der Kerl hatte ja vorher die Body-Kits mit doppelseitigem Klebeband befestigt...und die Geschwindigkeit auf Grundlage der Drehzahl ermittelt...meine Fresse...

    Da war doch auch mal ein Kerl, der eine Müllhalde von Auto hatte, von der das Asbest (oder was auch immer das für ein Teufelszeug war) von der Decke rieselte...es ist teils erschreckend, mit welchen Mühlen die Amis am Strassenverkehr teilnehmen dürfen... 8O


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      BTW kam gestern die NFS Folge von der Phlippe geredet hat...


      @Pierre: der mit dem asbest, dass müsste Big Ron gewesen sein in seinem Caddy....meine Fresse: das war lange Zeit (bis zur Suburban Folge) meine Lieblingsfolge....ist unglaublich danach das Auto, old school orange mit genialen lackieren Mustern drauf und die Innenausstattung: weiss es leder mit orangen Nähten und überall sein BR Zeichen (das verdammt nach Battle Royale aussah, BR mit Lorbeerkranz aussenrum) eingestickt, auf allen Sitzen, dem Lenkrad, etc...


      Ja genau! Und eine Tafel für Unterschriften an der Decke...hehe.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Im "Am heissesten erwartete DVDs"-Thread stand mal ganz klein was in einer Liste...hab ich damals wohl überlesen...jedenfalls ging mir heute im MM glatt der Schaltknüppel hoch:

        [amazon=B000A7DMVC]Tight![/amazon]