Welchen Rasierer benutzt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ach, ihr könnt doch alle nur nicht richtig mit dem Wilkinson Protector umgehen!  :lol:  Hmmm, ich bin mit ihm jedenfalls sehr zufrieden...  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "wishmaster"
      Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


      Bei mir gibts fast nur Davidoff Cool Water. Eben hab ich den Balsam, den ich übrigens sehr empfehlen kann  :)

      Creme is nicht so mein Ding.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ach, ihr könnt doch alle nur nicht richtig mit dem Wilkinson Protector umgehen!  :lol:  Hmmm, ich bin mit ihm jedenfalls sehr zufrieden...  :)

        Gruß
        Flight  8)


        schonmal den Gilette probiert? Ist wirklich besser...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ach, ihr könnt doch alle nur nicht richtig mit dem Wilkinson Protector umgehen!  :lol:  Hmmm, ich bin mit ihm jedenfalls sehr zufrieden...  :)

          Gruß
          Flight  8)


          schonmal den Gilette probiert? Ist wirklich besser...



          Kann ich auch nur bestätigen, ich hab sie schon fast alle durchgetestet aber Gilette ist einfach Gilette  ;)

          Mit dem kannst du dir xdas Gesicht regelrecht durchpflügen und alles ist weich und zart  :lol:  :D


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Und Ihr benutzt den alle nur im Gesicht?  :D
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              zur Rasierwasser (auf deutsch Aftershave) - Frage.

              Ich benutze keins, nasser Waschlappen hinterher für die Schaumreste und das war´s. Evtl. die gute alte Nivea-Creme (in der blauen Dose) drauf und fertisch.

              Rasierwasser stinkt ekelhaft MMN  :-P
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "wishmaster"
                Und Ihr benutzt den alle nur im Gesicht?  :D


                Das würdest du jetzt gerne wissen, wie?  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Rasierwasser stinkt ekelhaft MMN  :-P



                  Argh !!  8O

                  Mit Aftershave hab ich einen kompletten Schrank voll. Boss, Davidoff, Joop, C. Klein, Lagerfeld....... alles da. Ohne das geh ich nicht aus dem Haus.  ;)

                  Wir haben hier in der Firma eine holde Weiblichekeit, die riecht morgens oft an mir, weil sie es toll findet, daß ich jeden Tag anders rieche hehe  :D


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "Necronomicon"

                    Wir haben hier in der Firma eine holde Weiblichekeit, die riecht morgens oft an mir, weil sie es toll findet, daß ich jeden Tag anders rieche hehe  :D



                    Aber Ihr macht das nicht so wie Hunde sich beschnuppern, oder?  :lol:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Ketzer"
                      Aber Ihr macht das nicht so wie Hunde sich beschnuppern, oder?  :lol:


                      Neee, wir markieren ja nicht unser Revier  :D

                      Ich bin halt ein kleiner Geruchsmensch, wer gut riecht lebt einfach fröhlicher hehe  ;)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Also Ich bekomm von Aftershave & Co. Kopfschmerzen und Kotzreiz. Ich kann nicht mal in ne Parfümerie gehen. Furchtbar. Sag was du willst aber es stinkt immer!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Noch so'n sinnfreier Thread.  :uglylol:

                          Bei mir ist es übrigens ein Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision:



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel

                            Wir haben hier in der Firma eine holde Weiblichekeit, die riecht morgens oft an mir, weil sie es toll findet, daß ich jeden Tag anders rieche hehe  :D

                            Geiler Satz. :uglylol:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Noch so'n sinnfreier Thread.  :uglylol:

                              Bei mir ist es übrigens ein Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision:



                              Hey, den hab ich z.Zt. auch!  :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich rasier mich schon lange net mehr nass, benutze seit ca. 3 Jahren so nen Bart-und Haarschneider.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich rasier mich schon lange net mehr nass, benutze seit ca. 3 Jahren so nen Bart-und Haarschneider.

                                Ich rasiere mich gar nicht mehr nass.

                                Wie seltsam das auch klingt, ich nutze einen Haarschneider für die Rasur. Ohne Aufsatz kommt am Ende eine nette 3 Tage-Bart Optik heraus. Da ich mich eh nur einmal in der Woche rasiere, passt das ganz gut.

                                 :pidu:   :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                :thumb:

                                Ja cool, hehe.

                                Genauso handhabe ich das auch ... ist echt angenehm, und dieses "Babyarsch" Gefühl bei der glatten Rasur mag ich eh nicht.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Nehme immer nur Wegwerf-Klingen.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Nehme immer nur Wegwerf-Klingen.

                                  Boah, davon hab ich immer Pocken bekommen wie Sau!
                                  Da konnte ich noch soviel Rasierwasser oder dieses Nivea Gel draufmachen, darauf reagier ich scheinbar allergisch^^


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Nehme immer nur Wegwerf-Klingen.

                                    Bei meinen stahlharten Bartstoppeln würde mich das in den Ruin treiben.
                                    Normale Rasierklingen halten beim mir höchstens 5 Rasuren. Meistens sind sie aber schon nach 2-3 hinüber.
                                    Und ich habe echt alle ausprobiert. Gilette 2,3,4 Wasweißich Kingen... Willkinson normal, protektor, Titanium...

                                    Hilft alles nix.

                                    Nutze daher alle 2 Tage einen Braun Series 3 370 Elektro Rasierer und einmal die Woche ne Nassrasur mit einem Willkinson Protektor Titanium, da ich bei denen das Gefühl habe die Klinge hält eine Rasur länger.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab mir einen Phillips HQ 6690 zugelegt - simple, aber wesentlich besser als die "Cool Skin" Grütze die ich vorher hatte

                                      « Letzte Änderung: 15. März 2010, 08:50:13 von Elena Marcos »

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich kann mich nicht trocken rasieren, weil ich dann Ausschlag bekomme in Form eingewachsener Harre am Hals. Is nass auch noch leicht vorhanden, aber sicher um 90 % weniger. Ich nutze nen Gilette irgendwas - und ne Klinge hält bei mir LOCKER 10 Rasuren. Allerdings rasiere ich mich sowieso nur zweimal die Woche aufgrund der einwachsenden Haare. Rasierschaum nutze ich immer irgendeinen billigen, was ich grad in die Finger bekomme.

                                        Einweg hab ich auch oft benutzt, aber ich komm mit dem Gilette günstiger weg.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich find rasieren irgendwie SAUNERVIG. :D Meistens isses Sonntags soweit. Die einen gehen sonntags in die Kirche, der Flight rasiert sich.  :uglylol: Dann seh ich Montags im Büro gepflegt aus und das Zeug kann die Woche über wachsen. Ab Do./Fr. wirds dann wieder bedenklich. :D Fahre mit einem Gillette Fusion Power...



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            einmal die Woche? Da haste aber echt Glueck. Ich muss alle 2 Tage, sonst sehe ich direkt ungepflegt aus.

                                            Aber ich werde mich am Samstag yur Hochzeit erstmal das letzte Mal rasieren und die restlichen 3 Wochen wuchern lassen :-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |