Welchen Rasierer benutzt ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Flaggschiff unter den Rasierern: Der Mach 3 Turbo  :D
    Den hab ich auch seit langer langer Zeit  ;)

    Ich hab jedoch bald mal vor mir das neue Gel-Dingens zu holen..


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Was fürn Aftershave benutzt Ihr eigentlich, wenn Ihr eins benutzt! Ich hab wegen meiner Haut ein alkoholfreies von Yves Rocher!


      Bei mir gibts fast nur Davidoff Cool Water. Eben hab ich den Balsam, den ich übrigens sehr empfehlen kann  :)

      Creme is nicht so mein Ding.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ach, ihr könnt doch alle nur nicht richtig mit dem Wilkinson Protector umgehen!  :lol:  Hmmm, ich bin mit ihm jedenfalls sehr zufrieden...  :)

        Gruß
        Flight  8)


        schonmal den Gilette probiert? Ist wirklich besser...



        Kann ich auch nur bestätigen, ich hab sie schon fast alle durchgetestet aber Gilette ist einfach Gilette  ;)

        Mit dem kannst du dir xdas Gesicht regelrecht durchpflügen und alles ist weich und zart  :lol:  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Rasierwasser stinkt ekelhaft MMN  :-P



          Argh !!  8O

          Mit Aftershave hab ich einen kompletten Schrank voll. Boss, Davidoff, Joop, C. Klein, Lagerfeld....... alles da. Ohne das geh ich nicht aus dem Haus.  ;)

          Wir haben hier in der Firma eine holde Weiblichekeit, die riecht morgens oft an mir, weil sie es toll findet, daß ich jeden Tag anders rieche hehe  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            Aber Ihr macht das nicht so wie Hunde sich beschnuppern, oder?  :lol:


            Neee, wir markieren ja nicht unser Revier  :D

            Ich bin halt ein kleiner Geruchsmensch, wer gut riecht lebt einfach fröhlicher hehe  ;)