Welchen Rasierer benutzt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Als Trockenrasierer benutze ich irgend ein älteres Braun Modell.

    Beim Nassrasierer schwöre ich auf den Wilkinson Quattro.
    (Beinahe-Monopolisten wie Gilette werde von mir nicht unterstützt ;) )


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Havoc"
      Beim Nassrasierer schwöre ich auf den Wilkinson Quattro.
      (Beinahe-Monopolisten wie Gilette werde von mir nicht unterstützt ;) )

      "Wenn uns mal nichts mehr einfällt, erfinden wir eben einfach einen Rasierer mit vier Klingen..." :lol:


      Und Gilette wollte den Quattro gerichtlich verbieten lassen, da sie ja das Patent für einen Rasierer mit 3 Klingen besitzen.
      Ergo (zumindest nach der Logik von Gilette) gehört ihnen ja auch das Patent auf einen 4 Klingen Rasierer.
      Zum Glück sind die mit diesem Quatsch gescheitert. (Das Ganze fand vor etwa 3 Monaten statt).
      Seit dem warte ich auf den 5 Klingen Rasierer von Gilette.
      Wird wahrscheinlich im Sommer kommen. ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Nehme immer nur Wegwerf-Klingen.

        Bei meinen stahlharten Bartstoppeln würde mich das in den Ruin treiben.
        Normale Rasierklingen halten beim mir höchstens 5 Rasuren. Meistens sind sie aber schon nach 2-3 hinüber.
        Und ich habe echt alle ausprobiert. Gilette 2,3,4 Wasweißich Kingen... Willkinson normal, protektor, Titanium...

        Hilft alles nix.

        Nutze daher alle 2 Tage einen Braun Series 3 370 Elektro Rasierer und einmal die Woche ne Nassrasur mit einem Willkinson Protektor Titanium, da ich bei denen das Gefühl habe die Klinge hält eine Rasur länger.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Wenn ich mich nur einmal die Woche rasieren würde, sähe ich aus wie Reinhold Messner.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”