Spielt ihr ein Instrument?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mit 15 oder 16 mal Bass gespielt  :lol:
    Allerdings nicht lange, ich hab mich dann mehr für die holde Weiblichkeit interessiert. Das war auch teuer  :twisted:

    Klavier hatte ich mal 5 Stunden Unterricht, das war mir dann aber auch zu langweilig  ;)

    Als früher der Keyboard-Hype entstand mußte ich natürlich auch da eines haben, das hat dann aber auch nach einiger Zeit nur noch in der Ecke gestanden.

    Somit bin ich auch eher unmusikalisch  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ich hab gedacht Du spielst die Arschgeige Necro? :twisted:


      Wo willstes hinhaben ? Links oder Rechts auf die Backe ?  8)
      Wie soll ich das denn verstehen, du Würmchen ?  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Jason: Naja, es sei dir mal verziehen, Arschgeige ist so ein schlimmes Wort und man kann es gerade in diesem Zusammenhang doppeldeutig sehen. Schlecht geschlafen die Nacht oder was ??  :twisted:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Ne, blöde Post bekommen und mit jeder Menge nerviger Leut deswegen telfoniert (wesst Bescheid) ;)


          Jup, das kann nerven...  ich bin aber unschuldig  :D