Spielt ihr ein Instrument?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit den Instrumenten und dem begleitenden Ehrgeiz, den man entwickeln sollte hat das bei mir nie so richtig geklappt.

    Ich habe mal vor Jahren, als ich noch ein kleiner Max war, Klavier gespielt. Nur da ich da irgendwie nicht besser wurde haben ich das nach wenigen Jahren gelassen.

    Vor ca. 5 Jahren habe ich mir, auf Grund meiner auf einer Sonderposten-Akustikgitarre antrainierten unterdurchschnittlichen Fähigkeiten im Freizeit Gitarre-Rumzupfen, eine E-Gitarre gekauft. Anfangs war dei Begeisterung noch groß. Ein Kumpel und ich trafen uns häufig zum experimentellen Herumversuchen. Als ich nach und nach ein paar Stonerrock-Passagen spielen konnte, war mir klar, dass diese Musikrichtung nicht so schwer sein kann (außer die Soli natürlich ;) ), denn was anderes habe ich auch nicht wirklich hinbekommen. Naja, hätte ich viel geübt, wäre ich vielleicht doch mal besser geworden, aber die Faulheit siegte.

    Heute habe ich die Gitarre hier stehen und spiele ab und zu mal ein paar Akkorde. In den letzten Tagen habe ich ihr ein paar Mal Strom gegeben. Hat Spaß gemacht, aber nach ner halben Stunde merke ich dann, dass es nicht viel ist, was ich kann. Vielleicht werde ich in der Hinsicht doch noch irgendwann ehrgeiziger, bis dahin werde ich weiterhin ab und zu die Epiphone umhängen und Rock und Punk-Kreationen zum besten geben.