Eure Ebayverkäufe!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Boah kotzt mich ebay gerade an.
    Seit ein paar Monaten habe ich nichts mehr eingestellt.

    Ich versuche es gerade und drehe gleich durch.

    Vorm Abschicken meiner Auktion meckert ebay "Es gibt ein Problem mit einem oder mehreren Ihrer Fotos".
    Darufhin habe ich ein anderes genommen und weil ich an Urheberrechte dachte auch einen zugeschnittenen Screenshot versucht. Immer wieder kommt die gleiche Meldung. Ich denk mir, "scheiß drauf" und will ohne Foto hochladen... "Für diese Art von Auktion ist mindestens 1 Foto einzustellen"... die wollen mich doch verarschen!
    Ich verplemper hier kostbare Feierabend-Minuten und bekomme es einfach nicht hin.
    Scheiße!!! Ich geb es jetzt auf.
    « Letzte Änderung: 11. November 2014, 21:14:32 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Darf nur nicht zu klein sein von der Auflösung.
      Ok, daran könnte es liegen.
      Ich mach selber ein Foto, dann müsste es passen.
      Danke!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn du selber ein Foto machst mit der Kamera dürfte es keine Probleme geben, hatte ich zumindest noch nicht.
        Wenn man aber irgendwo aus dem Netzt irgendwelche Bilder nimmt, stört eBay sich manchmal an der Auflösung/Größe.

        Und wenn du selber Bilder machst, hast du definitiv auch keine Probleme mit dem Urheberrecht. ;)
        :thumb: