Eure Ebayverkäufe!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Haha, wie cool.  :uglylol:

    Ich verscherbel aktuell auch etwas um Weihnachtsgeschenke zu finanzieren und mein Zimmer mal etwas zu entrümpeln:

    http://www.ebay.de/sch/manollo91/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 00:12:20 von Manollo »



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Naja, ebay hat halt seine Grundsätze dazu geändert.
      Man muss mittlerweile immer mindestens ein Foto haben, maximal 12.
      Darf nur nicht zu klein sein von der Auflösung.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Wenn du selber ein Foto machst mit der Kamera dürfte es keine Probleme geben, hatte ich zumindest noch nicht.
        Wenn man aber irgendwo aus dem Netzt irgendwelche Bilder nimmt, stört eBay sich manchmal an der Auflösung/Größe.

        Und wenn du selber Bilder machst, hast du definitiv auch keine Probleme mit dem Urheberrecht. ;)


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Also wenn du versichert mit Sendungsnummer verschickst kann dir auch per PayPal-Zahlung nichts passieren.
          Falls die dich betrügen wollen und PayPal erstattet denen das Geld zurück, darfst du dein Geld behalten.
          Wichtig ist halt nur, dass du beweisen kannst, dass du es verschickt hast.
          Am besten noch ein Video vom verpacken machen, dann bist du relativ sicher.

          Ich hab mittlerweile schon hunderte Male etwas auf eBay verkauft und selbst wenn es mal (angeblich) nicht angekommen ist und PayPal dem Käufer das Geld erstattet hat durfte ich mein Geld ebenfalls behalten.
          PayPal ist ja glücklicherweise nicht nur Käufer- sondern auch Verkäuferschutz.
          Und wenn die Käufer bereit sind, den hohen versicherten Versand zu zahlen? Why not?

          Falls du dich aber gänzlich unwohl fühlen solltest lass es lieber.
          Pauschal jetzt aber zu sagen (Ausland = Betrug/ schlecht) find ich eher unpassend.
          Ich hab auch schon viel ins Ausland verschickt und bisher hatte ich eher Probleme mit Leute aus dem Inland.