My Sassy Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Wusste dass er dir gefallen würde. Sieh dir unbedingt noch IL MARE an!!
    Ich kann deine Argumente zwar nachvollziehen, und finde sie auch richtig, aber dennoch könnte ich mich nicht entscheiden welchen der beiden Filme ich nun besser finde.
    Mir ist Windstruck fast schon einen Tick zu traurig! Ja, man kann ihn beim ersten Mal unbelastet geniessen und wird absolut mitgerissen. Aber wenn ich nun einen der beiden Filme wieder schauen möchte -
    (click to show/hide)
    . Allein schon diesen Song zu hören zieht einen runter! :( Aber irgendwie hat WS wohl doch die Nase um einen Tick vorn, aber was solls, beides sind Meisterwerke.
    Übrigens, zu der Sache mit dem unbekannten Darsteller - ist dir aufgefallen, dass der am Ende von WS zu sehen ist? Ebenfalls am Bahnhof, in der Situation also, die dem Anfang von MSG sehr ähnelt. Das bringt einen unweigerlich zum Schmunzeln, wenn man WS ansieht und MSG schon kennt. ;)
    Alles in allem bin ich froh, mit MSG angefangen zu haben, denn so hatte ich erstens dieses AHA-Erlebnis am Ende von WS und zweitens noch eine qualitative Steigerung - was will man mehr?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Schau mal Windstruck, Matze, der dürfte dir besser gefallen.
      Stop, du findest ja Tokyo Drift mies, ich darf dir keine Tipps mehr geben :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Oh-ha bin gespannt :!:

        Ich auch. Eine schlechte Synchro könnte verheerenden Schaden anrichten... :?

        Ja, ich will gar nicht daran denken!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies