My Sassy Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Da meine Meinung hier leider nicht mehr drin ist, nochmal ein paar Worte... Für mich ist My Sassy Girl ganz klar die beste von allen koreanischen RomComs. Auch Windstruck ist spitze, Il Mare ebenso (wobei der weniger Comedy ist), aber dieser hier trifft einfach einen einmaligen Nerv. Die Gags zünden, der Film ist unheimlich liebenswert, die Hauptdarstellerin ist süß bis zum geht nicht mehr und die Laufzeit von über 2 Stunden wird zu keiner Sekunde langweilig. Für mich ein Film, den ich mir immer wieder anschauen kann und den ich in Ehren halten werde. Ein obligatorisches Tränchen wird gegen Ende auch immer aus dem Augenwinkel gewischt. ;) Einfach ein wunderschöner Film.

     :arrow: 9,5/10

    BTW...Gerade kam diese Szene:


     :biggrin:
    « Letzte Änderung: 05. April 2010, 23:06:05 von Lionel »


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung