Uwe Bolls "Schwerter des Königs - A Dungeon Siege Tale"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wuss? Plötzlich zu Ende!?!?! Der sollte doch eigentlich zu Ende sein, dann kommt noch 45min an Schlacht - ich finde der hat sich enorm gezogen und, sorry, Ray Liotta in seinem schwulen Las Vegas Kostüm ist wohl der ärmste Zauberer aller Zeiten :lol: dennoch: er war ja OK an und für sich , anschaun würde ich den aber nimmer, da ich weiß, dass er sich pervers zieht.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mit plötzlichem Ende meinte ich, dass weder der neue König noch die Befreiung des Bösen gefeiert wird oder sich die "Gefährten" wiedertreffen oder sonst irgendwie ein feierlicher Abschluss kommt. Der Bösewicht wird einfach getötet. Held und Frau küssen sich, Ende. Fandest du das nicht etwas zu abrupt?



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Kann mich nimmer erinnern, denn in dem Moment war ich wohl sehr froh darüber, dass es so war ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Fette Besetzung, visuell nicht mal schlecht, brauchbare FX...durchaus oedentliches Popcorn. Hat mir gefallen. Jedenfalls um Klassen besser als z.B. Dinger wie Dungeons & Dragons. Und im AK rettet die Komponistin Uwes Käsekuchen vor seinem Hund...
           :uglylol:
          « Letzte Änderung: 27. April 2008, 12:15:27 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Fette Besetzung, visuell nicht mal schlecht, brauchbare FX...durchaus oedentliches Popcorn. Hat mir gefallen. Jedenfalls um Klassen besser als z.B. Dinger wie Dungeons & Dragons. Und im AK rettet die Komponistin Uwes Käsekuchen vor seinem Hund...
             :uglylol:

            Die Komponistin sieht übrigens ziemlich nett aus:
            http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1193144171502.shtml


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Gerade bei sb.com gesehen:

              Zitat
              Während Uwe Bolls teurer Fantasyfilm Schwerter des Königs - Dungeon Siege in Deutschland nur in der Kinofassung mit ca 127 Minuten gezeigt wurde und so dann auch auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht wurde, kündigt der amerikanische Rechteinhaber FOX einen Unrated Director's Cut an, der 35 Minuten länger geht.

              Offensichtlich, so berichten mehrere Seiten, wird dieser Director's Cut exklusiv auf Blu-Ray erhältlich sein.

              In Deutschland liegen die Rechte bei Warner/Splendid. Ob und wie der Director's Cut hier erscheinen soll, ist nicht bekannt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                 :schimpf:  :nein:  :arsch: :nein: :schimpf:
                Was soll denn dieser abgefuckte Drecksscheiss zu jedem Film noch einen DC hinterherzuwerfen :?:
                Da kann man echt nur Peter Jackson loben: Da war bei Erscheinen der DVD klar, das es eine Extended geben wird.
                Mir geht das echt tierisch auf die Nüsse. Die sollen sich die Blue-Ray in den Arsch schieben.
                Und vor allem: Was soll denn ein DC von einem Studio ?????????????????????
                Das ist dann wie bei BloodRayne, wo der DC nicht der DC ist, das es nicht die Wunschfassung von Boll ist.
                Echt zum Kotzen dieser Scheiss
                Alles nur Abzocke
                « Letzte Änderung: 19. September 2008, 08:34:01 von skfreak »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Komm, der war doch eh schon viiiiiel zu lang, da kamen ja tausend "Enden" wenn man dachte er sei endlich fertig. N cooler DC wäre es, wenn er 50min KÜRZER wäre ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Nun wurde der DC auch geprüft und hat ein "ab 12" kassiert. Wann genau er in Dtl. raus kommt, ist noch nicht bekannt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Hoffentlich kommt der niemals raus......................
                      So langsam geht mir das mit den DCs auf den Sack.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Nun wurde der DC auch geprüft und hat ein "ab 12" kassiert. Wann genau er in Dtl. raus kommt, ist noch nicht bekannt.

                        Jetzt aber: Der Film kommt am 24.4.09 raus.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nun wurde der DC auch geprüft und hat ein "ab 12" kassiert. Wann genau er in Dtl. raus kommt, ist noch nicht bekannt.

                          Jetzt aber: Der Film kommt am 24.4.09 raus.


                          Vielleicht guck ich ihn mir jetzt mal an. Immerhin ein DC. Bisher hat der Film mich einfach so überhaupt nicht gereizt...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Meine Fresse, auch hier sticht das grüne Siegel ja wieder tierisch heraus. :shock: Muss mich noch dran gewöhnen.
                            « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 23:19:36 von Ash »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Kommt aber von Splendid (und damit im Wendecover...) - genauso wie Bolls weitere Ergüsse "Far Cry" und "Tunnel Rats".

                            Werde ich mir wohl alle zulegen :D



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab mir die Scheibe vorbestellt, 9,99 Euro-Kurs bei Amazon, das geht wohl.

                            Mal sehen was der DC so kann.