Uwe Bolls "Schwerter des Königs - A Dungeon Siege Tale"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nicht übel, was ich gesehen, also für Bollverhältnisse.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      70 Millionen Dollar an Produktionskosten & unglaublich fette 3 Millionen Dollar eingespielt. Damit ist die nächste Boll-Akte wohl geschlossen. :neutral:

      PS: Ab sofort sprech ich holländisch, wenn ich mal wieder in den USA bin :!:
       :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oha, der Film ist ja garnicht schlecht. :shock: Also er hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn Boll scheinbar keine Ahnung hat, wie man einen Film zu Ende bringt, so plötzlich kam das Ende. Aber von der Story, den Dialogen und besonders von der sehr guten optik, da gibts nichts zu mäkeln.
        Ok, ein paar wenige Dialogstellen waren etwas komisch (Zitat: "Ich wäre stolz, wenn du an meiner Seite kämpfen könntest. Dann könnte ich immer ein Auge auf Dich haben" :confused: ) und die eine oder andere Szene minimal unlogisch (Durch den Raum des Bösewichten wird zufällig die gefangene Frau des Helden gezogen) aber ich weiss nicht, ob einen sowas auch nur deswegen auffällt, weil man weiss, dass man hier einen Bollfilm sieht und deswegen gleichmal genauer auf Fehler achtet.
        An sich wars ne nette Fantasygeschichte mit sehr schönen Bildern und guten Schauspielern.
         :arrow: 7,5/10 Sehr viel weniger hat der Film echt nicht verdient und wenn das Ende etwas smoover gewesen wäre, hätte ich ihm sogar noch nen halben Punkt mehr gegeben :!:
        « Letzte Änderung: 20. April 2008, 03:00:13 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mit plötzlichem Ende meinte ich, dass weder der neue König noch die Befreiung des Bösen gefeiert wird oder sich die "Gefährten" wiedertreffen oder sonst irgendwie ein feierlicher Abschluss kommt. Der Bösewicht wird einfach getötet. Held und Frau küssen sich, Ende. Fandest du das nicht etwas zu abrupt?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Meine Fresse, auch hier sticht das grüne Siegel ja wieder tierisch heraus. :shock: Muss mich noch dran gewöhnen.
            « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 23:19:36 von Ash »