Starship Troopers-21.9.02-23.00-RTL

Gast · 4 · 4667

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Ha meine damals auch für 10DM uncut gekauft in der grossen Schachtel.  :lol: War im MM !

    Wir eigentlich von der Special Edtion DVD auch noch eine Deluxe Edition kommen wie bei The Rock? Ist ja die gleiche Firma. Würd mich tödlich nerven wenn ich jetzt die SE kaufe und in einem Jahr eine DE 2DVD kommt.

    Wer weiss mehr?

    Thanx
    Sing-Lung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "The Godfather"
      Finde den auch nur langweilig. Im TV wird der eh nicht geguckt, habe ja die DVD.


      Irgendwie passt das nicht ganz?!? Warum hast du die DVD, wenn du den Film so langweilig findest? :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "The Godfather"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "The Godfather"
        Finde den auch nur langweilig. Im TV wird der eh nicht geguckt, habe ja die DVD.


        Irgendwie passt das nicht ganz?!? Warum hast du die DVD, wenn du den Film so langweilig findest? :roll:


        Weil ich ihn auf DVD zum ersten Mal gesehen habe? Kannte ihn ja vorher nicht.

        Zudem verändern sich Geschmäcker auch. Vielleicht mochte ich den Film früher mal, finde ihn jetzt aber langweilig?


        Pardon, der Herr!!

        Hat nur so getönt, als würde dir die DVD was bedeuten... nun gut, RTL 2 ist 'ne Müllhalde, bin ich mit Einverstanden!!