DAS DEUTSCHE KETTENSÄGEN MASSAKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "trinkende_skifahrer"
    Hat jemand Infos zu dem Film und auch noch zu anderen Filmen von Schlingensief?


    DAS DEUTSCHE KETTENSÄGENMASSACKER lief sogar mal im TV, und zwar im Zuge einer "deutsche Underground-Filmer"-Reihe (oder sowas ähnliches weiß nimmer genau) auf VOX. Da wurde u.A. auch noch SCHRAMM von Buttgereit gezeigt.

    "Das Deutsche Kettensägenmassacker" hab ich aber als absolut unerträglichen Scheißfilm im Gedächtnis, schrill, kitschig, komisch, seltsam, und total dämlich. Die Handlung hab ich kaum noch im Kopf, weiß nur noch das der Film weniger Story rüber gebracht hat als der Klappentext einer Videohülle. Die Characktäre und Schauspieler sind so dermaßen Trashig  8O  das es einfach nur noch peinlich ist. Ein paar 3.klassiger Effeckte gab es auch zu sehen, wie Gedärme die aussehen wie würstchen, ect.. ect... Das alles ist total unlustig umgesetzt, denn es soll wohl irgendwie ernsthaften künstlerischen Anspruch haben oder sowas, dafür ist der Schlingendings ja bekannt, aber der FIlm gondelt nur im untersten Bodensatz rum. Das können Schnaas und Rose ja besser, und Ittenbach und Buttgereit sowieso...
    Ich will nie wieder einen Schlingendings FIlm sehen, nehmt dem Typen die Kamera weg !!!  :evil:

    Hey, ist dieser Schlingensief eigentlich identisch mit diesem österreichischen Theatermacher ???