DAS DEUTSCHE KETTENSÄGEN MASSAKER

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe das Deutsche Kettensägenmassacker damals auf VOX gesehen. An den Inhalt kann ich mich auch nicht mehr erinnern, fand ihn aber recht lustig. Ist eben abgedrehter Künstlerkram.

    Vergleiche mit Rose oder Schnaas passen nicht wirklich, denn es ist ja auch kein Horrorfilm, eher eine Satire.

    Freakstars 3000 lief auch mal als Serie. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Und seine komische U-Bahn-Show auch. Der Typ greift das menschenverdummende Fernsehen, was grundsätzlich zu unterstützen ist. Abgesehen davon ist er wirklich angenehm anders und abgedreht. Kennt einer noch seine Partei "Chance 2000"? Er hat damals eine Demonstration angeleiert. Ziel war es mehrere Millionen Menschen in einen See zu bekommen um Helmut Kohls Ferienhaus zu überfluten. Ich mag solche Aktionen. Bei Zimmerfrei hat er auch mal jede Menge Kram in einem Aquarium versenkt (u.a. ein Fernseher). Spontan, das ist das, was dem deutschen Fernsehen fehlt. Spontanität, Ehrlichkeit und mehr Leute wie z.B. Roger Willhelmsen oder eben Schlingensief.

    Er hat übrigens auch in mehreren Helge Schneider Filmen die Kamera bedient.