DAS DEUTSCHE KETTENSÄGEN MASSAKER

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Max_Cherry"

     Kennt einer noch seine Partei "Chance 2000"? Er hat damals eine Demonstration angeleiert. Ziel war es mehrere Millionen Menschen in einen See zu bekommen um Helmut Kohls Ferienhaus zu überfluten.


    Na klar - erinnere ich mich. Damals gab es den Slogan : "Wähle Dich Selbst" - jeder konnte sich aufstellen lasse. Ich hab Chance 2000 damals auch gewählt. Das Wahlziel wurde auch erreicht...nicht über die 5 % zu kommen...

    war ein gutes Jahr - ich wähle lieber eine Partei die schon an sich Satire ist - anstatt die anderen Leutchen - die nach Zenur und Polizeistaat brüllen...

    Höhepunkt war für mich damals Schlingensiefs "talk 2000" sendung - u.a. mit Beate Uhse, die Schlingensief tatächlich nahe bringen wolte, daß man von Ponos schauen kein Aids bekommt (Christoph meinte wohl, die Darsteller beim Drehen - aber nach dem Mißverständniss ritt er natürlich weiter drauf rum...köstlich)!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Puh, einmal eben Beathe Uhse, einmal Ingrid Steeger, und dieser Fitness-Opa, ... weiß garnicht mehr alle. Da gings aber ma richtich rund :D


      nun und es wirkte nicht gestellt - Christoph prügelte sich mal mit nem gast, weil ihm die Show nicht gepaßt hat oder verließ die Sendung weil die ganze Zeit Gotthilf Fischer mit dem Russ Meyer Star Kitten Natividad geflirtet hat und Christoph nie zu seinen Interviews kam....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"