Eure schönsten DVD-Boxen???

Gast · 2 · 4526

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show all replies
    Meine schönste DVD-Box ist die Herzog/Kinski-Box von Anchor Bay (mit Aguirre - der Zorn Gottes, Nosferatu - Phantom der Nacht, Woyzeck, Fitzcarraldo, Cobra Verde, Mein liebster Feind).

    Die Kubrick-Box ist auch ne feine Sache, auch wenn nicht alle Filme in Topp-Qualität sind.

    Dann noch Kieslowski Dekalog komplett auf 3 DVDs.

    Die Brazil-Box von Criterion (nur ein Film, aber mit massig Extras, insgesamt 3 DVDs)

    Simpsons Season 1

    Die "Der Pate"-Collection

    Und last but not least: Die Christmas Edition von LP mit 10 DVDs, die qualitativ zwar nicht immer astrein sind, aber mir seinerseits einen guten Einstieg in die Welt der DVDs ermöglichte.

    Yog-Sothoth