Wie heißt dieser Film??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abraxxas

  • Newbie
      • Show only replies by abraxxas
    Hi,

    sorry das ich euch hier belästige :) aber ich suche den namen eines Film. Habe heute bei meinem Händler eine DVD-Box gesehen und weiß leider nicht mehr wie der Film dazu heißt. Sehe meinen Händler erst in 2 Wochen wieder und würde jetzt aber gerne etwas über den Film nachlesen.

    Also, die DVD sollte um die 55euro kosten. Es ist eine schwarze Box (sieht aus wie ein kleiner Koffer). In der Box sind chin. Essstäbchen und 2 weiße Fleischimitate eingepackt in Schaumstoff. Darunter in ein Zertifikat mit der limi. Nummer. Darunter befindet sich die DVD. Angeblich gibt es diese DVD erst ab morgen (14.02.) zum Kauf. Ebenso soll es den Film nie ohne diese Box geben. Soll übelster Splatter und einer der härtesten Filme überhaupt sein (sagte jedenfalls der Händler). Hoffe jemand kennt diese Box und kann mir helfen!

    Danke im Vorraus!

    abraxxas


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das ist "The Untold Story". Der Film ist sehr gut. Extrem hart und zugleich extrem spannend, was eher selten der Fall ist.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          YEA, ich freu mich schon auf das Teil, issn Pflichtkauf !!!!  :D

          Der Film ist übelst heftig, sehr sehr derb !!!  :arrow:  ABER: erwarte dir KEIN Splatter-Effeckt-Massacker, denn das isser eigentlich gar nicht umbedingt. Der FIlm ist sehr gewalttätig, krank, geht auch auf die Psychoschiene, aber es fliegen keine Gliedmaßen durch die Gegend oder derartiges.  ;)  Keine Splattergranate.
          wenn ich den jetzt noch richtig in Erinnerung hab....? Bei den ersten Gerüchten dieser Box hab ich meine HK-DVD davon gehaut.


          Offline abraxxas

          • Newbie
              • Show only replies by abraxxas
            Ihr seid klasse! Danke für die schnelle Antwort! Na ich denke dann werde ich mir dieses Schmuckstück wohl zulegen ;)

            abraxxas