Gothic & Lolita Psycho

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Welle an durchgepeitschten Over-The-Edge-Gore-Filmen auf LSD reisst nicht ab:



    Der zweite Film von Go Ohara, dessen Debut Geisha vs. Ninja noch vergleichsweise "normal" war. Zuvor arbeitete er als Action-Director, was zumindest bei den Kampfszenen von Vorteil sein dürfte. Beim eben genannten Film waren diese zumindest erfreulich routiniert und weitestgehend bodenständig.
    Die FX kommen von Yoshihiro Nishimura, der schon in Machine Girl und TGP rumsaute. Also wohl nicht immer Edge Of The Art, aber saftig wie Schinken, wenn man dem Schwein direkt in den Allerwertesten beisst.

    Es geht um das Mädel Yuki, das ein ruhiges Leben führt... bis Killer in das Haus eindringen und ihre Mutter töten. Um die Hintergründe zu enthüllen, wird sie zum Rachegeist - im Gothic-Lolita-Outfit und mit tödlichem Regenschirm...

    Die Hauptrolle spielt Rina Akiyama, 1985 in Tokyo gefertigt und bekannt als Gravure-Model (sprich: leckere Bildchen, aber verhüllt).



    Hat was für sich, doch, muss ich sagen.

    Jedenfalls ist sie für ihr ausladendes Heck bekannt, welches ihr den Titel Bishiri no Joo (Queen of the Beautiful Ass) und den Nickname Oshirina einbrachte. Wie unschwer zu erraten sein dürfte: shiri (oder höflicher oshiri) bedeutet Hintern. Was auch den verdutzten Blick von Seijis Frau erklärt, als sie mal im Regal die Shiri Tin-Box erblickte...  :D

    Nun, Oshirina deswegen:



    Okay, muss sich nicht im Keller verstecken, wenn es an der Türe klingelt.  :D

    Jedenfalls bekommt der Film wohl im Sommer ein limitiertes Screening in Shinjuku. Ansonsten wird er wohl fürs Heimkino vermarktet.

    Einen Trailer gibt es auch, aber den poste ich besser im 18er-Bereich.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Poster sieht ganz cool aus, finde ich.
      Trailer ging auch wohl.
      Wobei ich mit asiatischen Sachen ja selten was anfangen kann.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wobei ich mit asiatischen Sachen ja selten was anfangen kann.

        Das hier sind halt immer die "Ausnahmen", die es auch ins westliche Ausland schaffen. Der Metzgerkram lässt sich wohl vor allen im UK und den Staaten gut vermarkten, wo die Leute dann immer gerne sagen: "Haha, schau mal, die verrückten Japaner!"

        Aber es gibt so viel mehr, von dem ich mir teilweise auch sicher bin, dass einige hier im Forum, die sonst eher nicht so die Asia-Fans sind, was mit anfangen könnten.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Aber es gibt so viel mehr, von dem ich mir teilweise auch sicher bin, dass einige hier im Forum, die sonst eher nicht so die Asia-Fans sind, was mit anfangen könnten.

          Wenn du irgendwelche japanischen, asiatischen Filme kennst, wo du denkst, die könnten auch mir gefallen, immer her mit den Vorschlägen.
          Ich lass mich immerwieder gern davon überzeugen, dass es auch asiatische Filme gibt, die ich auch mögen könnte.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Die Welle an durchgepeitschten Over-The-Edge-Gore-Filmen auf LSD reisst nicht ab

            Muss sie auch gar nicht, muss sie überhaupt nicht :D
            *Film auf der langen Liste vorgemerkt*

            Dann geh ich gleich mal nach dem Trailer schauen...


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              OK, Trailer geschaut, restlos überzeugt :D

              Schon gleich an der Musik am Trailer erkennt man die Herkunft des Films. Er sieht auch ziemlich hochwertig aus, muss ich sagen (also mal verglichen mit dem alten Trailer zu TGP damals). Doch doch, wird gekauft.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die Welle an durchgepeitschten Over-The-Edge-Gore-Filmen auf LSD reisst nicht ab

                Muss sie auch gar nicht, muss sie überhaupt nicht :D
                *Film auf der langen Liste vorgemerkt*

                Dann geh ich gleich mal nach dem Trailer schauen...

                Auf die Dauer finde allerdings selbst ich sie etwas ermüdend.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Du hast im Gegensatz zu mir ja schon alle Vertreter der "Welle" gesehen, mir fehlt da noch der eine oder andere :D

                  Klar, irgendwie ist es immer das selbe. Aber solange es unterhaltsam verpackt ist, sehe ich mir sowas alle paar Monate gerne mal wieder in einer neuen Form an.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Keine große Überraschung, dass die am 24.6. kommende dt. Scheibe nicht ganz vollständig sein wird:



                    Man geht von ca. 3 Minuten aus. Eine spätere VÖ über Ösiland ist dann wieder mal vorprogrammiert.


                    Okay, irgendwie immer dasselbe, aber ist ja bei klassischen martial Arts Filmen auch nicht anders - und irgendwie kann man jedem Film doch wieder irgendwas abgewinnen.

                    Was die kleine Oshirina betrifft... also, die darf bei mir ruhig auch mal klingeln... :D

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Okay, irgendwie immer dasselbe, aber ist ja bei klassischen martial Arts Filmen auch nicht anders - und irgendwie kann man jedem Film doch wieder irgendwas abgewinnen.

                      Was die kleine Oshirina betrifft... also, die darf bei mir ruhig auch mal klingeln... :D

                      Der Lonewolf Pete

                      Peeeeete, da muss ich dich doch direkt mal in den Arm nehmen!
                        :prost:



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Joa, darauf ein kühles Blondes!

                         :prost:

                        Der Lonewolf Pete

                        Vor allem kühl. Hier ist es gerade schwül, nicht zum aushalten. Alles klebt an einem...


                        Ich weiß schon, warum ich in den Norden gezogen bin. Hier ist es angenehm mit einem frischen Wind und gefühlten 25 Grad. Es lässt sich aushalten - mit und ohne der kühlen Blonden... :jook:

                        Der Lonewolf Pete


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Keine große Überraschung, dass die am 24.6. kommende dt. Scheibe nicht ganz vollständig sein wird:



                          Und so sieht's aus:

                          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=390575


                          Am 24. Mai kam übrigens eine US-DVD raus:



                          Das Geschäft dort scheint zu laufen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Und wer hätte das gedacht... auch der hier kommt nun bald uncut über Ösiland, und zwar am 8. Oktober. Limitiert auf 1000 Stück als BD/DVD-Kombi im Mediabook von Dragon. Im ofdb-Shop für knapp 34 Tacken gelistet. Die US-DVD reicht imo aber völlig aus.