A BITTERSWEET LIFE

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
2 (100%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab den jetzt gestern auch geschaut, KingPest hat ihn mir angeschleppt, dankeschön!  ;)

    Erstmal vorweg...:

    Zitat von: "EvilEd84"




    Also dieses Steelbook ist echt eines der hübschesten das ich gesehen hab, allein schon deswegen würde ichs mir in die Sammlung stellen !! Vor Allem aber ist das das erste Steelbook das ich gesehen hab, das Innen mit Stoff ausgekleidet ist !!!!  :shock: Eine der 2 DVDs liegt also nicht auf blankem Plastik oder blech, sondern aus weichem .. Samt, oder sowas. EDEL !
    Lt. Joschka für unter 10,- Euro zu haben, kann ich mir mal überlegen da noch zuzugreifen!
    Also, das ist mit sicherheit eunbe GUTE Veröffentlichung von Splendid, von denen hab ich auch schon Very BadThings in de rSammlung stehen, wüßte nicht was ich da meckern sollte.

    Der Film ist auf jeden Fall cool !!  8) Ich hab jetzt schon lang keinen asiatischen Film mehr gesehen die hängen mir weitestgehend zum Hals raus...  ;) aber ein wenig bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen.
    Bittersweet Life ist einerseits nichts Besonderes, weil er eine Rache-Geschichte erzählt, wie sie, wenn schon noch nicht 1000mal vorgekommen, doch nicht neu ist. Der eher ruhig eErzählstil ist erst rech tnicht neu oder innovativ.
    Trotzdem oder gerade deswegen hat der Film was, wenn schon nicht wirklich Neu, so jedoch solide, und das ist das Wort: Solide! Er hat das, was auch Filme wie Mr. Vengeance ausmacht, er hat das Rad nur nicht selber erfunden aber er fährt ganz ordentlich darauf ! Spannend und schön/cool inszeniert, gut gespielt, hat mir gefallen!
    Hat mir persönlich besser gefallen als Mr. Vengeance...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat
      @ap: Unter 10 Euro? Wo?

      Frag KönigPest der hat sowas gesagt...!
      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:14:02 von nemesis »