ANTARCTIC JOURNAL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Start Mitte 2005!
    Adventure and Suspense Film mit den Darstellern aus Memories of murder und Old Boy.
    Vollfett! Drama um eine Reise zum Südpol!


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab auch schon gelesen, dass der Film den Salto Mortale probt. Trotz allem ist das Fazit immer positiv. Ich werde hier auch zugreifen( wenn ich meinen DVD Berg abgearbeitet habe).
      Die Besetzung und die grandiosen Naturaufnahmen sind genau mein Ding.


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Draussen Schnee und drinnen Schnee.
        Am Neujahrstag diesen Film zu sehen passt irgendwie. Allerdings bin ich enttäuscht vom Gebotenen. Am Anfang vermag er gewiss zu faszinieren, schöne Landschaften , die ersten Anzeichen von etwas paranormalen, leichter Grusel kommt auf. Aber danach wirds dröge. Die Motivation des Captains diese Hölle zu durchqueren, das sich auf die Schlachtbank führen der restlichen Crew ist nicht so ganz nachvollziehbar. In der Realität wäre man wohl nach den ersten beiden Niederschlägen umgekehrt, aber dann wär ja der Film zu Ende gewesen. Also ist alles was danach passiert für mich nicht mehr nachvollziehbar gewesen und mein Interesse ist sichtlich erlahmt.
        Okay handwerklich ist er gut gemacht, aber das langt nicht und schon gar nicht wenn im Vorfeld ein solches Tam-Tam gemacht wird.

        Wertung 6/10