House of Re-Animator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Möchte mal ein bisschen Offtopic reinhauen.
    Habe gestern von H.P. Lovecraft Stadt ohne namen zu Ende gelesen. Dort gibt es auch die Story "Herbert West Der Leichenerwecker" zu lesen.
    Nichts gegten den original Re-Animator, aber der Film hat ausser dem namen der Hauptfigur und dem Serum nichts mit dem Film gemeinsam!
    Die Story spielt zum Teil sogar im krieg und bietet reinen gut gemachten/geschriebenen Grusel. Auch bietet das Buch die Originalvorlage zu Dagon (nur wenige Seiten lang und ebenfalls weit vom Film entfernt!)
    Würde die geschichte aber jedem gerne mal zum Lesen anraten.
    Das Buch ist bei Suhrkamp erschienen.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "wishmaster"
      Möchte mal ein bisschen Offtopic reinhauen.
      Habe gestern von H.P. Lovecraft Stadt ohne namen zu Ende gelesen. Dort gibt es auch die Story "Herbert West Der Leichenerwecker" zu lesen.
      Nichts gegten den original Re-Animator, aber der Film hat ausser dem namen der Hauptfigur und dem Serum nichts mit dem Film gemeinsam!
      Die Story spielt zum Teil sogar im krieg und bietet reinen gut gemachten/geschriebenen Grusel. Auch bietet das Buch die Originalvorlage zu Dagon (nur wenige Seiten lang und ebenfalls weit vom Film entfernt!)
      Würde die geschichte aber jedem gerne mal zum Lesen anraten.
      Das Buch ist bei Suhrkamp erschienen.


      naja, dieses "H.P.Lovecrafts..." ist sowieso mehr Werbegag als ernstzunehmende Lovecraft-Verfilmung, in jedem Fall.
      Lovecraft hab ich nie viel gelesen ich mag den Schreibstil gar nicht...


      Echt nicht??? hab bei den ersten 3 Geschichten Meterdicke Erpelfolie gehabt. Danach lässt es leider ein wenig nach weil die Geschichten mit recht alten Wötern zugeknallt sind und grade bei den längeren Geschichten nichts so recht in Fahrt kommt.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!