Resident Evil: Apocalypse DVD-VÖ

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, und vorhin hab ich auch die dt. Leihscheibe gesichtet. Das Menü ist schon mal nett, fängt ähnlich an die die 3D-Animation zu beginn des Filmes, und Alice´ Stimme führt einen durch die Submenüs.

    Das Bild ist definitiv besser als bei der US-Fassung, der Ton scheppert auch ganz ordentlich (allerdings gibt es keine dts-Spur). Als Extras gibt es 7 TV-Spots, diverse Interviews, die alle aus diversen Teilen der Featurettes der US-Disc zu stammen scheinen, ein Making-Of, dass aber trotz gelegentlicher "Einblicke" doch schon starken Werbecharakter hat.

    Die eingefügten Szenen bremsen IMO den Film nicht aus und passen ganz gut. Besser oder schlechter wird der Film dadurch aber nicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tach, ich mal wieder...

      Ja, nun gibt es nicht nur die Standard (Single)- und Premium (Double)-Disc, nein, es gibt wohl auch noch eine Movie Can Edition:







      Weiss jemand, ob die nur exklusiv in bestimmten Märkten erschienen ist? Oder bekommt man die überall? Habe momentan nicht die Zeit alles abzuklappern...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Noch nix gehört von der! 8O

        Aber ich werde sicherlich zur Premium im Digi greifen! Bei Resident Evil muss der Bonus mit an Bord sein! In der Tin ist ja nur die 1DVD-Extended-Fassung drin.

        Sieht so aus ob das Ding exklusiv im MM und im Saturn steht (laut Insdern)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab sie noch nirgends entdeckt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs