Viele Fragen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Moderator
  • *****
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Doomed Megalopolis ist nicht schlecht, von der Story vileicht etwas verwirrend aber gut.


    Die Qualität der Violence Jack DVDs kenne ich jetzt nicht, da ich nur mal die VHS Tapes gesehen habe. Da Violence Jack aber sowieso nicht gerade vor zeichnerischen Höchstleistungen sprudelt, dürfte die Qualität eher zweitrangig sein. Und auch viel mehr als der Name schon andeutet sollte man von "Violence Jack" auch nicht erwarten ;)


    Die deutschen Urotsukidoji DVDs sollen von der Qualität recht ordentlich sein. Zumindest besser als meine Manga Video VHS Tapes.


    Animes die mit Akira vergleichbar sind, im Sinne von bombastisch, überladen und gigantisch?
    Puhh...
    Das wird schwer!
    Aber wirklich sehenswert sind die folgenden:


    Ghost in the Shell (kennst du aber wahrscheinlich schon)

    Von der Qualität der Geschichte und Atmosphäre eigentlich alle Studio Ghibli Animes (Nausicaa - of The Valley of Winds, Porko Rosso, Spirited Away, Prinzession Mononoke, u.s.w.)

    Wind of Amnesia (Wind des Vergessens) Stark unterschätzter Anime mit einer genialen Story

    Wenn dir gute und lustige Gangster Geschichten liegen, kann ich dir noch die "Lupin III" Animes ans Herz legen.

    M.D. Geist

    Wings of Honneamise

    Spriggan (recht actionreich)

    Wicked City

    Bubblegum Crisis


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”