Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schade das BK keinen vernünftigen respektive garkeinen Fischi mehr hat!! Der Fischking hat IMO scheisse geschmeckt, jetzt ist der meine ich ganz aus dem Programm raus.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo den gibts nimmer. Der war nicht so gut wie der vom Mc, aber ich hab den trotzdem ganz gerne mal gegessen. Backfisch hab ich beim Mäcces auch immer gut was weggeputzt, wenns gab - das hatte BK ja nie bisher
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hol mir für daheim oft den Backfisch im Bierteig von Käptn Iglo, der ist definitiv auch net schlecht.
    Muss zwar deutlich länger in den Ofen, als auf der Packung steht, damit der knusprig wird, aber schmeckt schon recht gut.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das hat für mich einfach nicht das gleiche Feeling wie den irgendwo zu holen unterwegs :D aber mach ich auch öfter mal
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nein das stimmt und nen schönen heissen Backfisch im Laden zu holen schmeckt natürlich auch nochmal besser, keine Frage! Aber ist ne gute Alternative zumindest.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ganz klar! Hach ja, ich trauere immer noch dem McHero aus den 90ern hinterher :lol: jedesmal wenns um Mc geht denke ich an ihn - der kam zum damaligen Maske Kampf raus mit so ner obergeilen Käsesauce drauf....rrrrrr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Und ich musste letztens wieder an den Transformers Sixpack Burger damals von BK denken :D
        Den gab es auch einmal und nie wieder ...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          an den erinner ich mich auch noch - das war endlich mal was Neues! Mittlerweile kopieren sich die Special Burger bei denen ja halbjährlich selber
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bäh ... den wollte ich eigentlich auch mal probieren...sieht ja aus als würd der schon gammeln..


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Also wenn der ganz frisch ist und nicht gerade so aussieht wie ein überfahrenes Gürteltier, dann ist der schon ganz lecker. Die Soße machts.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern erstmal wieder nen Fish King bei BK einverleibt, sehr nice das der wieder für 1,99 € im Angebot ist :D :D



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Den rechten meine ich, die Rauchsoße hätten sie sich echt schenken können!

                @Crash
                Wollte ich am WE auch machen, Resultat "Fish King haben wir heute keinen mehr" hmpf
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Argh ... aber der kümmt sicher bald wieder.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja klar, aber wenn man sich so auf das Ding freut und dann was anderes nehmen muss, dann is man schon entsprechend gelaunt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Genau das Richtige bei schwülem Wetter, yammy.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wer am Wochenende was bestellen möchte, bei Pizza.de gibt es Gutscheine, die man bis Montag darüber einlösen kann:

                    • 3€ Gutschein bei 8€ MBW mit dem Code: „snack“
                    • 5€ Gutschein bei 12€ MBW mit dem Code: „mahlzeit“
                    • 7€ Gutschein bei 30€ MBW mit dem Code: „festschmaus“

                    Das Meiste spart man bei 5 für 12, war wieder ein Mathegenie am Werk, der die Rabatte eingeteilt hat aber egal.
                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 14:31:40 von Ash »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wer am Wochenende was bestellen möchte, bei Pizza.de gibt es Gutscheine, die man bis Montag darüber einlösen kann:

                      • 3€ Gutschein bei 8€ MBW mit dem Code: „snack“
                      • 5€ Gutschein bei 12€ MBW mit dem Code: „mahlzeit“
                      • 7€ Gutschein bei 30€ MBW mit dem Code: „festschmaus“

                      Das Meiste spart man bei 5 für 12, war wieder ein Mathegenie am Werk, der die Rabatte eingeteilt hat aber egal.

                      Ja, lustig. da bestellt man einfach 3x 5 bei 12, bezahlt 36 abzüglich 15 Rabatt = 21, also noch weniger als wenn man für 30 bestellt hätte.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Kennt jemand von Euch die Burger-Kette Hans im Glück?

                        Die eröffnen ihre erste Filiale hier in der Schweiz im neuen Multiplex-Kino in meiner Nähe. Hab mir mal deren Karte angeschaut, die bieten tatsächlich 12 verschiedene vegetarische/vegane Burger an?! :confused: OK, auch wenn das nix für mich ist, sie bieten schliesslich auch 19 mit Fleisch an. :)

                        Wie sind die von der Qualität her?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich war letztes WE in Ingolstadt drin :D fand ich ganz lecker. Die Brötchen sind selbstgemacht und gut (Weizen oder Mehrkorn), das Fleisch war auch lecker und die Pommes als auch die Süßkartoffelpommes waren gut. Die Mayo von denen kannst in die Tonne treten (steht mit auf dem Tisch), das Ketchup schmeckt zwar, aber mit nem Beigeschmack den ich nicht zuordenen konnte (war aber nicht übel). Die BBQ Soße ist ganz lecker. Die stehen übrigens alle auch auf dem Tisch zum Nachlegen. Im Mittagsmenü gibts nen Burger mit Pommes und Dip sowie einem großen Drink für 12 Euro hier. Veggie hab ich nix probiert
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also ich war letztes WE in Ingolstadt drin :D fand ich ganz lecker. Die Brötchen sind selbstgemacht und gut (Weizen oder Mehrkorn), das Fleisch war auch lecker und die Pommes als auch die Süßkartoffelpommes waren gut. Die Mayo von denen kannst in die Tonne treten (steht mit auf dem Tisch), das Ketchup schmeckt zwar, aber mit nem Beigeschmack den ich nicht zuordenen konnte (war aber nicht übel). Die BBQ Soße ist ganz lecker. Die stehen übrigens alle auch auf dem Tisch zum Nachlegen. Im Mittagsmenü gibts nen Burger mit Pommes und Dip sowie einem großen Drink für 12 Euro hier. Veggie hab ich nix probiert

                            OK danke, werde ich dann wohl mal probieren. :) ein so günstiges Menü erwarte ich jedoch nicht! ;) Die Vegi-Sachen werde ich links liegen lassen, nicht weil ich Anti-Vegi eingestellt wäre, aber in einem Burger-Restaurant will ich halt auch einen richtigen Burger. :lol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ach kuck Einer an, gibt es auch in Paderborn wobei die Bewertungen durchwachsen sind, mal schauen irgendwann...