Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Durch mein "Frühstück" fühlte ich mich hierzu genötigt...ähem, ja...

    Muss mal kurz ein Fazit ziehen:

    Das McCroissant finde ich ja ausgesprochen lecker. Ist aber IMO nicht gerade billig für seine Größe...aber es schmeckt so lecker...grml...

    Der Royal des Samstages ist der Fresh. Naja, halt ein Royal mit Familienpackung Grünzeug drauf und Soße. Mit den Zwiebeln kommt der ganz gut, allerdings hatte ich einen Doppelten, da ist das mit dem Essen so 'ne Sache...bleibt viel Salat auf der Baustelle zurück...

    Der McChicken Caprese war auch nicht uninteressant, aber nach dem Doppelten Royal war ich fast schon zu voll, um den voll genießen zu können. Aber musste weg, ich ess die letzten Tage eh zu wenig...


    Jau, der ein oder andere von euch sucht doch auch gelegentlich die Frickadellen-Tempel auf, oder? Was gibt's so zu berichten?

    P.S.: Gibt's auf dem HFT III auch wieder Fishmac zum Frühstuck?  ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich persönlich genieße gerade die "1 €"-Aktion. Da hau ich mir immer zwei Chickenburger und eine kleine Cola rein und bezahle nur 3 Taler. Mal eine günstige(re) Alternative zu den ganzen Menüs.


      Außerhalb von McDonald's esse ich noch gerne bei KFC, aber auch nur sehr selten, wenn ich mal nach Paderborn komme. Dann wird aber ordentlich reingehauen, 18 fritierte Hänchenkeulen gehen locker weg. Außerdem muss man für die Pepsi nur einmal bezahlen und kann nachfüllen so viel man will :D



      Eigentlich steh ich den beiden großen Kriegsunterstützenden Fast-Food-Ketten sehr kritischen gegenüber, aber ab und zu werd ich doch mal schwach, besonders wenn man dazu gezwungen wird.

      Mc D.: Royal TS
      Burger K.: Crispy Chicken oder Big King

      Nordsee ist auch ganz lecker

      aber ein Döner von der Döner-Bude nebenan ist mir da 1000mal lieber


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Außerdem muss man für die Pepsi nur einmal bezahlen und kann nachfüllen so viel man will :D


        Das ist bei den meisten McDs bei uns in der Gegend jetzt auch so. Blöderweise hab ich dort aber nie genug Durst, um die Getränkepumpe leer zu saufen...

        Allerdings frage ich mich nun, wieso man z.B. Coce dann noch immer klein. mittel und groß bestellen kann...wenn man sowieso nachfüllen kann. Da hol ich mir doch 'ne Kleine und zapfe was das Zeug hält.

        Ach ja, beim McD hole ich am liebsten den McRibb, den Royal-TS und manchmal auch den Fishmac. Aber ich hab mir auch vorgenommen, mal öfter zum BurgerKing zu gehen...dummerweise ist der aber weiter weg als McD.


        Der Hamburger Royal Pepper Bacon rockt :D

        Und der X-Tra Long bei Burger King.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          In der Schweiz ist das alles kacke!

          McDs gibts an jeder Ecke, das Essen läuft einem schon fast hinterher. Wenn ich aber doch mal gehe, nehm ich meistens 'nen McChicken und/oder 'nen Chicken Burger und Potatoes (nicht Fritten) dazu. Da der Unterschied von DE nach CH riesig ist, bin jedesmal in DE auch im McD. Erstens weil's viel billiger ist und zweitens wegem McRib! Ist mein Lieblings-Burger aus dieser Kette. Zum Preisunterschied: 1 McChicken hier 4 Euro!!

          Dann zu Burger King: Mag ich sehr gerne! Jedoch hat es keinen in Bern! Gibt vielleicht 10 davon in der Schweiz! :cry: Als ich in Lloret de Mar war, hab ich wohl durch die ganze Karte gefressen von BK, Grilled-, Crispy- und Long-Chicken waren die besten! :-P

          KFC gibt es gar nicht in der Schweiz! War erst einmal drin in Saigon, sonst noch nie! Würd ich aber gern mal!

          Resumé: McRib ist der beste Burger von allen, aber 'nen BK würde ich jedem McD hier vorziehen!


          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zum Preisunterschied: 1 McChicken hier 4 Euro!!!


          FUCK! Ich halte den hier für 2,70€ schon für teuer 8O
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also die ganzen Royal-Dinger z. Zt beim McDoof schmecken ansich fast gleich finde ich. Ansonsten mag ich da nur den Royal TS und den Fischmäc (den es logisch wieder gibt zum Frühstück am HFIII :D)

            Beim BK ess ich meißt die Specials (der Double-Chili-Cheese ist göttlich!!!) oder BigKing, DoubleWhopper und Fishking und die Chili-Nuggets oder Tacos

            Zum Pizza Hut geh ich seltener, da dann nur ein oder zwei Viertel-Pizza Stücker vom Mitnahmeschalter.

            KFC haben wir nicht aber ich bin eh nicht der Geflügelnarr.

            Joeys-Pizza...naja, meist wird Sonntag eine geordert :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich hab am Samstagabend wegen dem McDonalds-Food gekotzt. Irgendwie war da etwas nicht mehr gut, faul oder verdorben.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also am allerallerliebsten gehe ich zu SUBWAY, unglaublich lecker, frisch und im Gegensatz zu McD etc auch gesund, aber halt teurer :?

                Allerdings auch net soooo viel, wie es auf den ersten Blick immer aussieht: wenn man n 30cm Sub nimmt, kostet es wenn man ein einigermassen gutes haben will knappe bis gute 6€, im Vergleich dazu ist man beim Mc aber mit nem Menu aber auch imer gleich locker 5€ los!! Der eine € isses mir dann sogar wert, davon abgesehen, dass ein 30cm Sub auch quantitativ selbst die Kingsize Burger von Burger K wegsteckt die vom Mc sowieso. Zum Vergleich Mc BK: dann lieber BK, mach ich einfach mehr, aber seit ich mehr Zugang zu BK habe (gabs bei mir in der Nähe nie) gehe ich doch auch ab und zu zum Mc nur der abwechslung wegen, wobei ich aber allgemein sagen muss, dass ich nicht wirklich oft dahin gehe, seit dem Studium sitzt das Geld für nix mehr so locker....brauch mal wieder nen geregelten Nebenjob, dann sieht das ganze auch besser aus,hoffe mal auf nem Platz im Kino im Sommersemster, aber back to topic...


                Nordsee ist natürlich auch genial, billiger wie sub (hochgerechnet auf die Menge vielleicht nicht, aber man hat die Möglichkeit auch was für 2€ zu essen, das fehlt dem Subway einfach, man nimmt eh immer das 30cm, da das rel. gesehen viel billiger ist und auch die 15cm wären teurer als Nordsee)...

                Pizza Hut finde ich auch extrem gut, aber halt auch unglaublich fett (man sieht es halt auch gleich, beim Mc ist es irgendwie versteckter, da tropft es nicht runter ;-) )


                Anonymous

                • Gast
                Wenn Fast Food dann McChicken oder Chick Nuggets! Dem anderen Pamp traue ich bei  den Burgerbuden nicht übern Weg ...

                Genau so beim Döner Mann, nur wenn ich weiß das da Lammfleisch verarbeitet wurde, möglichst ohne Hackfleisch ess ich das. Sonst gerne auch nen Hähnchen-Döner.

                Vorallem ist das Preis/Leistungs Verhältniss bei den Dönerbuden sehr viel besser als bei den schweinigen Amiketten ....

                Aber am aller liebsten koch ich mir selber was, das weiß ich weningstens was ich esse ....  :D  ...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  bei McD esse ich fast immer nen Royal TS.

                  ein Tip zu Subway: wer eine Barclaycard vorzeigt bekommt 20% Rabatt!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Beim Mc gibt es für mich meist die Chicken Dinger...

                    Wenn wir aber beim Drehen sind, gibt es schon mal zwischendurch Burger King - mit diesen 99 cent Leckereien...

                    Ansonsten kocht der Produzent Selbst für Crew und Schauspieler (kein Witz)...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Zitat von: "JasonXtreme"

                    Zum Pizza Hut geh ich seltener, da dann nur ein oder zwei Viertel-Pizza Stücker vom Mitnahmeschalter.


                    Hehe, da wird 2mal im Jahr zum All-You-Can-Eat gefahren. Haben letztes Mal zu 6. 51 Stücken Pizza gegessen :D Davor zu 3. 28 (ich 10, ein Kumpel 13 und einer 5 :D )

                    Wir haben hier auch ein Grill Eck, da gibt es Mörderburger. 4,90 kosten die, aber 1 Stück fleisch, dass etwas breiter als ein BK Fleisch (z.B. Whopper) ist ist und locker 3 mal so hoch. Dadrauf noch Käse, Bacon, BBQ Soße -> Heidewitzka
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Bei Mc Donalds:

                    Entweder: Quarter Pounder :D  o. Big Mac Maxi Menü -> 4,79 €
                    Oder:        3 Chicken Burger + Kleine Pommes + Kleine Cola -> 5€

                    Burgerking:

                    Entweder: Crispy Chicken Menü
                    Oder:        Big King Menü


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Aquifel"
                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      Zum Pizza Hut geh ich seltener, da dann nur ein oder zwei Viertel-Pizza Stücker vom Mitnahmeschalter.


                      Hehe, da wird 2mal im Jahr zum All-You-Can-Eat gefahren. Haben letztes Mal zu 6. 51 Stücken Pizza gegessen :D Davor zu 3. 28 (ich 10, ein Kumpel 13 und einer 5 :D )

                      Wir haben hier auch ein Grill Eck, da gibt es Mörderburger. 4,90 kosten die, aber 1 Stück fleisch, dass etwas breiter als ein BK Fleisch (z.B. Whopper) ist ist und locker 3 mal so hoch. Dadrauf noch Käse, Bacon, BBQ Soße -> Heidewitzka


                      Hähä, All-you-can-eat is hier immer Dienstags ab 18 Uhr, da sind wir auch öfters mal :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Crypt Keeper

                        • Tanzt im 4-Eck
                          • Show only replies by Crypt Keeper
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Also am allerallerliebsten gehe ich zu SUBWAY, unglaublich lecker, frisch und im Gegensatz zu McD etc auch gesund, aber halt teurer :?

                        Allerdings auch net soooo viel, wie es auf den ersten Blick immer aussieht: wenn man n 30cm Sub nimmt, kostet es wenn man ein einigermassen gutes haben will knappe bis gute 6€, im Vergleich dazu ist man beim Mc aber mit nem Menu aber auch imer gleich locker 5€ los!! Der eine € isses mir dann sogar wert, davon abgesehen, dass ein 30cm Sub auch quantitativ selbst die Kingsize Burger von Burger K wegsteckt die vom Mc sowieso. Zum Vergleich Mc BK: dann lieber BK, mach ich einfach mehr, aber seit ich mehr Zugang zu BK habe (gabs bei mir in der Nähe nie) gehe ich doch auch ab und zu zum Mc nur der abwechslung wegen, wobei ich aber allgemein sagen muss, dass ich nicht wirklich oft dahin gehe, seit dem Studium sitzt das Geld für nix mehr so locker....brauch mal wieder nen geregelten Nebenjob, dann sieht das ganze auch besser aus,hoffe mal auf nem Platz im Kino im Sommersemster, aber back to topic...




                        Endlich mal n Subway Fan hier! Hast Recht is leider n bisschen teuer! Aber es schmeckt einfach geil!!!

                        Besonders Roasted Chicken hats mir angetan! Steak & Cheese is auch noch ganz gut!
                        Und zum Glück hab ich noch 2 Gutscheine: Beine einem Kauf eines 30 cm Subs noch eins gratis dazu!!! :D  :D  :D

                        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey Crypt, scheisse, das wollte ich auch noch posten:

                          aber wenn man Gutscheine hat oder so, dann wirds nicht nur billgER sonder echt billig, 3€ für n 30cm Sub ist unglaublich!!!

                          Ich nehme oft den Teriyaki, was ich auch entdeckt habe ist der Subway Melt, in manchen Filialen heisst der der auch blablaBacon (aufzählung was drauf ist) MELT...der ist auch super...


                          was gar net so schlecht ist ist der Meatball, hab den nie genommen, weil er net sooo toll aussah, aber den kann man ja auch mit allem belegen lassen, schmeckt dann wie n normaler sub, aber kostet nur 3€ (15cm)...


                          @JXT: Besserwissermodus: sind aber sechstel beim Pizza Hut und keine Viertel :D Btw: geiles Avatar :D


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            @ Ed

                            Danke ;) Sind das echt Sechstel? Hm, ja stimmt, hab mich vertan :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :lol: Hehe, jetzt werd ich wegen Klugscheißerei am SA ordentlich vermöbelt :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                :lol: Hehe, jetzt werd ich wegen Klugscheißerei am SA ordentlich vermöbelt :D


                                Nicht vermöbelt Matze aber Du weißt was Dich von Jason erwartet...!  ;)  :lol:  :D


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eben, ich hab ne Riesenpulle "Flutschi-Anal" dabei, die wird leer gemacht - verlass Dich drauf  :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnn   :shocked!:

                                    das habe ich schon ganz verdrängt  :cry:  :cry:


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnn   :shocked!:

                                      das habe ich schon ganz verdrängt  :cry:  :cry:


                                      HAHAAAAAAAAAA DU ENTKOMMST MIR NICHT!!! Man nennt mich auch den RECTAL ROUTER!!! :twisted:  :twisted:  :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Zitat von: "EvilEd84"
                                        Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnn   :shocked!:

                                        das habe ich schon ganz verdrängt  :cry:  :cry:


                                        HAHAAAAAAAAAA DU ENTKOMMST MIR NICHT!!! Man nennt mich auch den RECTAL ROUTER!!! :twisted:  :twisted:  :lol:


                                        Bist der auf deinem Avi? 8O :D