Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Beim Mc gibt es für mich meist die Chicken Dinger...

    Wenn wir aber beim Drehen sind, gibt es schon mal zwischendurch Burger King - mit diesen 99 cent Leckereien...

    Ansonsten kocht der Produzent Selbst für Crew und Schauspieler (kein Witz)...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Durch das Drehen an Blood Angel oder Right Turn kamen wir oft zum Burger King Essen - da bin ich auf den Geschmack gekommen ... es ist einfach besser gewürzt und schmackhafter. McDonalds ist insgesamt lascher - und hat sich es mit der Abschaffung des Gemüsemacs bei den Vegetariern verscherzt...

      Subway ist mir zu kompliziert.... ("Welche Sorte Brot ? Was möchten sie drauf ?" ... äh ??? Welcher der 500 Saucen wollen sie dazu ???) - ich brauche 3 Stunden um durch das Steckkastenprinzip durchzusteigen...

      und Pizza Hut ist auch nur Durchschnitt - Preis/Leistung stimmt auch nicht...


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"